Nachfolgend ein paar Stichpunkte aus dem letzten Urlaub: sofort aufgefallen am Aushängeschild des Hotels, der Rezeption: total unpersönlicher, ziemlich schroffer und wortkarger Service beim Ein- und Auschecken (das war noch nicht mal Jugendherberge). Frühstück: hatten wir in Jugendherbergen schon eine bessere Auswahl. Abendessen: sehr gut, geschmacklich wirklich toll, gute Auswahl zwischen verschiedenen Menues Die Bedienung hatte große sprachliche Schwierigkeiten beim Aufnehmen einer einfachen Getränkebestellung. Antworten auf weitere Fragen zum Menue etc. gingen gar nicht. Zimmer: kalt (nach 3 Tagen hat es die Fußbodenheizung auf erträgliche Temperaturen geschafft) , recht klein, total dunkel, ziemlich abgewohnt. Bad: extrem klein, gut gebaute Personen müssten da so ihre Probleme haben, um in die Dusche zu kommen.... Wellness: top, Schwimmbad und unterschiedliche Saunen, wirklich sehr gut, Handtuch- und Bademantelservice ok, leider wieder das Sprachproblem.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Max, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Natürlich sind wir stehts bemüht unseren Service zu verbessern. Das gelingt uns natürlich am Besten, wenn Sie uns bereits vor Ort schon über Ihre Wünsche oder Beschwerden informieren, damit wir umgehend reagieren können.