- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als 4 Sterne ausgelegt, für uns ist es nicht einmal 2 Sterne gewesen. Zum Essen als All Incl. gab es am Abend ein einheitlichen Menü ( Putenspies mit pommes). Am zweiten Tag gab es zwar 2 Menüs zur Auswahl aber das Essen könnte auch nicht überzeugen. Der Wellness Bereich bedarf unbedingt einer Renovierung, alles in einem Zustand wie vor 20 Jahren. Schwimbad war gerade noch okay.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns offenbar nicht genießen konnten, möchten Ihre Bewertung aber dennoch kommentieren. An starken Anreisetagen, ist es bei uns üblich, dass es aus Gründen des unkomplizierteren Handlings ein einheitliches Anreisemenü gibt - natürlich besteht aber auch dieses Menü aus 5 Gängen (kalte und warme Vorspeisen, Salatbuffet, Suppe, Hauptspeise, Dessert). Gerne hätten Sie auf Wunsch auch eine andere Hauptspeise bekommen. An allen anderen Tagen gibt es zum Abendessen 3 (!!!) verschiedene Hauptmahlzeiten zur Auswahl! Dass Ihnen das Angebot unserer Küche nicht zugesagt hat, tut uns sehr leid, besonders da unsere Küche von sehr vielen Gästen in den höchsten Tönen gelobt wird. Unser Saunabereich (nicht Wellnessbereich) ist vielleicht nicht mehr auf dem neuesten Stand, allerdings ist alles sehr sauber und funktioniert einwandfrei. Natürlich sind wir bestrebt alle Bereiche des Hotels zu erneuern und arbeiten stetig an der Modernisierung des gesamten Hauses. Leider ist es im Nachhinein für uns schwierig, auf Beschwerden für unsere Gäste zufriedenstellend zu regaieren. Durch ein persönliches Gespräch vor Ort, hätten wir angemessen reagieren und somit einige Beschwerdepunkte verhindern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ****HOTEL SONNALP Team