- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da wir dieses Hotel bereits vorher bereist hatten, waren wir nach der Übernahme durch einen neuen Betreiber enttäuscht. Wir hatten einen vorherigen Standard gebucht, leider nicht bekommen. Lage des Hotels atemberaubend. Super Lage zum Skilift, alle Zimmer Richtung Süden mit grandioser Aussicht. Allgemeiner Zustand der Gesamtanlage o.k., kein allzu großer Renovierungsstau. Freundliches, bemühtes Personal, jedoch ausser am Empfang ausschließlich offenbar osteuropäisch mit schlechten bis gar keinen Deutsch - bzw. Englischkenntnissen. Schlechte bis gar keine Zimmerreinigung, was sich nach einer Beschwerde gebessert hat. Sauna und Badebereich offentsichtlich keine Reinigung. Küche hat im Gegensatz zum Vorgänger DEUTLICH nachgelassen. Keine Kärntnerische-, sondern eher Kantinen -Niveau. Wenn man 4Sterne verkaufen will, muss man sie auch liefern. Dieses ist dem komplett neuen Team unserer Meinung nach nicht gelungen. Eine östereichische, sehr bemühte Mitarbeiterin an der Rezeption und somit am Telefon. Wir wünschen den neuen Besitzern eine glückliche Hand bei der Fortführung des Hotels. vielleicht war es nur ein sehr holpriger Beginn. Es wäre schade um das Haus!
Schöne Zimmer mit grandioser Aussicht, alle Zimmer mit südseitigem Balkon. Kein Telefon mehr vorhanden. TV vorhanden. Ausstattung o.k.. Reinigung verbesserungswürdig.
Kein Vergleich zur Küche des Vorbesitzers. Keine Spur von angepriesener Kärnterischer Küche. Offensichtlich keine Zutaten aus der Region wie beworben. Zutaten teiweise schlecht verarbeitet. Frühstücksbuffet in Ordnung, jedoch teilweise angebrannte Würstchen bzw. Speck. Rührei hatte einmal eigenartig grüne Farbe. Frühstück knapp 4 Sterne. Gebuchte Mittagsjause bestand fast ausschließlich aus wässrigen Erbsen- bzw. Gulaschsuppen und kleinen Kuchenstücken vom Blech. Jause 2Sterne Abends fast vielfach Essen in Buffetform mit einigen guten Speisen, die jedoch rasch vergriffen waren, wenig Frischesachen, vielfach Kroketten aus der Friteuse, viel Fleisch und Nudeln, Fett triefende Bratkartoffeln, verkochtes Gemüse, kein extra Kindermenue, Nachtisch bestand oftmals aus Blechkuchen. Pfirsich und Annanas eindeutig aus der Dose. Abendessen 2-3 Sterne Küchenpersonal offensichtlich keiner uns bekannten Sprache mächtig. Ein anderer Gast bemerkte: schlechtestes Essen, das er jemals in einem 4Sterne Hotel gegessen hat. Hier besteht bei dem neuen Team deutlicher Verbesserungsbedarf mit einem CHEFkoch, der seinen Namen verdient.
Zimmerservice deutlich verbessungswürdig. Handtuchwechsel und Durchsaugen der Zimmer nur nach Aufforderung. Freundliches, bemühtes aber wahrscheinlich ungelerntes Personal. Schlechte Deutsch- bzw. Englischkenntnisse.
Suuper Lage am Südhang der Gerlitzen mit grandioser Aussicht auf 1400 Metern.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport und Unterhaltung vorhanden, jedoch keine Kinderbetreuung wie in der Vergangenheit. damit kann man leben. Kleines Hallenbad, schöne Panoramasauna, jedoch schlechte Reinigung das Bereiches mit leeren Duschgelflaschen, die auch mehrfach auf dem Boden rumflogen. Aufgrund der mangelnden Sauberkeit haben wir das Bad vorsichthalber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |