Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Dachstein 2014
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren als Paar mit Hund in die Pension gekommen. Wir hatten eigentlich erwartet, dass wenn jemand mit Hund anreist bekommt er ein Zimmer maximal im 1.Stock, wir habern unter dem Dach gewohnt. Beim Frühstück gab es wenig Auswahlmöglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gunter, wir haben auf Ihre Bewertung breits gewartet, da Sie uns am Abreisetag darauf hingewiesen haben, vielen Dank für Ihre Bemühung! Sie haben uns am Anreisetag gefragt; „Ob wir nicht ein Zimmer im ersten Stock zur Verfügung hätten“, leider konnten wir Ihnen keines ANBIETEN, da durch diverse Umbuchungen nur noch Zimmer im zweiten Stock frei waren. Wie wir bei HolidayCheck gelesen haben, war diese Fehlbuchung unser Todesurteil für Ihre Bewertung. Wir werden in Zukunft versuchen, solche Fehler zu vermeiden und keine Hunde in den zweiten Stock verbannen. Leider haben wir im Vorfeld von Ihnen keine weiteren Reklamationen bezüglich des Frühstücksbuffets bekommen, und deshalb konnten wir auch keine Änderungen vornehmen. An mangelten Angebot (Bergbahnen, Bus, Mautstraßen, Schwimmbäder…..) können sich unsere Gäste eigentlich nicht beschweren, da wir Ihnen für den ganzen Aufenthalt die Sommercard GRATIS anbieten. Wir für uns haben verstanden, dass wir wirklich nicht das richtige Haus für Sie waren, da wir ansonsten sehr gut mit unseren Gästen kommunizieren können und von Ihnen in dieser Hinsicht eigentlich auch nichts Beigetragen wurde. Wir wünschen Ihnen, dass Sie Ihr Traumhotel in der 3* Kategorie finden und dort einen tollen Aufenthalt Verbringen werden. Fam. Moosbrugger