- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Paar mit Hund in die Pension gekommen. Wir hatten eigentlich erwartet, dass wenn jemand mit Hund anreist bekommt er ein Zimmer maximal im 1.Stock, wir habern unter dem Dach gewohnt. Beim Frühstück gab es wenig Auswahlmöglichkeiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Gunter, wir haben auf Ihre Bewertung breits gewartet, da Sie uns am Abreisetag darauf hingewiesen haben, vielen Dank für Ihre Bemühung! Sie haben uns am Anreisetag gefragt; „Ob wir nicht ein Zimmer im ersten Stock zur Verfügung hätten“, leider konnten wir Ihnen keines ANBIETEN, da durch diverse Umbuchungen nur noch Zimmer im zweiten Stock frei waren. Wie wir bei HolidayCheck gelesen haben, war diese Fehlbuchung unser Todesurteil für Ihre Bewertung. Wir werden in Zukunft versuchen, solche Fehler zu vermeiden und keine Hunde in den zweiten Stock verbannen. Leider haben wir im Vorfeld von Ihnen keine weiteren Reklamationen bezüglich des Frühstücksbuffets bekommen, und deshalb konnten wir auch keine Änderungen vornehmen. An mangelten Angebot (Bergbahnen, Bus, Mautstraßen, Schwimmbäder…..) können sich unsere Gäste eigentlich nicht beschweren, da wir Ihnen für den ganzen Aufenthalt die Sommercard GRATIS anbieten. Wir für uns haben verstanden, dass wir wirklich nicht das richtige Haus für Sie waren, da wir ansonsten sehr gut mit unseren Gästen kommunizieren können und von Ihnen in dieser Hinsicht eigentlich auch nichts Beigetragen wurde. Wir wünschen Ihnen, dass Sie Ihr Traumhotel in der 3* Kategorie finden und dort einen tollen Aufenthalt Verbringen werden. Fam. Moosbrugger