- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lichtverhältnisse im Bad sowie im Zimmer waren sehr mäßig. Man konnte auch im Zimmer nicht richtig sitzen. Die Couch ist eher sehr unbequem. Der Fernseher viel zu hoch an der Wand angebracht.
Das Zimmer ist schon oben erwähnt. Aber auch das Bett ist sehr spatanisch, mein Mann ist in seinem Bett zusammengebrochen.
Am Abend war das vegetarische Essen grundsätzlich fritiert. Also das ist schon sehr ungesund.
Das Personal ist schon sehr unfreundlich. Es gab weder ein "Bitte" noch ein "Danke". Die Kellnerin stellte sich an den Tisch und schaute nur, fragte nicht nach, ob man etwas haben möchte. Sie stellte es auch nur hin und machte kehrt. So unfreundlich haben wir bisher noch nirgends das Personal erlebt.
Die Lage des Hotels ist schon gut, allerdings kann man abends nach dem Essen nicht spazieren gehen, da es zu finster ist und es dort auch keine Straßenbeleuchtung gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Damen und Herren, im Umgang mit Bewertungsplattformen im Internet lernt man als Gastwirtin die Kritik anzunehmen und positiv darauf zu reagieren. Es stimmt auch, dass es in der Ramsau nur Straßenlaternen auf der Landstraße gibt, der restliche Teil liegt im Dunkeln - was auch in Zukunft nicht geändert wird! Die Gäste hätten die Möglichkeit gehabt sich bei uns über den Zustand des Zimmers zu Beschweren, welches nicht Erfolgt ist, deshalb kann ich auch im Nachhinein nicht sagen, was mit dem Bett nicht in Ordnung gewesen sein sollte! Die Fernseher im Zimmer sind alle neu und wurden vom Techniker in dieser Höhe aufgestellt. Im Bad werden wir die Energielampen wieder gegen normale Glühbirnen wechseln, damit die Gäste es heller haben! Die Gäste hätten auch die Möglichkeit gehabt, kostenlos in ein anderes Hotel zu wechseln, da Sie über ein Reisebüro gebucht haben - dies bieten wir auch unseren anderen Gästen an. Mit dem Unfreundlich sein wurde ich am Abreisetag (5.Tag) konfrontiert, da die Beiden ohne ein Wort mit den Koffern aus dem Haus gestürmt sind und ich Ihnen nachgegangen bin, um zu fragen ob etwas nicht in Ordnung wäre. Sie hätten mir/uns Vorgeworfen zu Ihnen UNFREUNDLICH und nicht GESPRÄCHIG gewesen zu sein! Wir werden es uns zu Herzen nehmen und noch mehr mit den Gästen reden und immer ein strahlendes Lächeln aufsetzen. Das wir von Ihnen keine Küchenempfehlung bekommen haben, können wir leider nicht verstehen, da unsere anderen Gäste immer sehr zufrieden waren. Wir werden mit unserer Köchin sprechen und in Zukunft fettfreie Gerichte auf die Karte setzen. Wir hoffen beim nächsten Urlaub in Österreich finden Sie ein Hotel das Ihren Ansprüchen entspricht!