Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Strand
Billig
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Beim Essen führt eine mehr als 20 Meter lange Schlange (von der Terrasse aus) an allen Speisen vorbei (zuerst an den Nachspeisen, dann an den Vorspeisen und erst zuletzt zu den Hauptgerichten). Dadurch steht man sinnlos lange an. Während der Wartezeit kann man in der Küche beobachten, wie die Fertiggerichte aus großen Säcken von Unilever und anderen zum Aufwärmen in Töpfe geleert werden. Mit Bustransfer zum Bahnhof wird geworben, doch bei der Abreise hatte trotz Anmeldung am Vortag niemand Zeit und es musste ein Taxi selbst organisiert und bezahlt werden. Achtung, All Inclusive geht vom Abendessen bis zum Frühstück. Wenn man also vor 18:00 oder 19:30 anreist oder nach 10:00 abreist, ist Selbstversorgung angesagt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hannes, Danke für Ihre Bewertung, Es tut uns leid, das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Es ist so wenn alle unsere Gästes gleichzeitig zum Abendessen kommen, das mann sich an einer längeren Schlange anstellt. Deshalb sagen wir auch immer dazu wenn wir die Sorglos Pension Bänder vergeben, und die Essenzeiten vergeben, das mann nicht um Punkt 18.00 Uhr kommen soll, lieber etwas Zeitversetzt. Denn bei uns verhungert keiner, die Küche prodoziert so lange nach bis alle unsere Gäste satt sind. Und bezüglich des Bustransfers darf ich Ihnen mitteilen, das wir Sie vom Bahnhof Feldkirchen kostenlos abgeholt haben. ( Der Transfer kostet normal € 15,00 ) und am Tag Ihrer Abreise, war leider unser Hotelbus nicht in der Anlage, deshalb haben wir Sie auch gefragt ob wir Ihnen das Taxi bestellen sollen, Sie haben gesagt Sie machen das selber. Unsere Sorglospension beginnt mit dem Abendessen ab 18.00 - 20.00 Uhr in der Nebensaison und in der Hauptsaison von 18.00 - 21.00 Uhr. Davor haben Sie die Möglichkeit in unserem a la carte Restaurant zu Speisen, die gleiche Altanative haben Sie auch am Abreisetag nach dem Frühstück. Das steht auch in allen unseren Informationen und auch bei den Reisebüros. Danke für Ihre Bewertung. Liebe Grüße aus dem Sonnenresort