Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Das erste und letztemal
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben dieses Hotel über Hofer für eine Woche gebucht. Der erste Eindruck als wir ankamen war eigentlich ganz ok. Wir kamen zur Rezeption und als erstes wurden uns 21€ kurtaxe abgenommen. (Ist uns so auch noch nie passiert, immer erst bei Abreise). Zimmer war noch nicht fertig, war auch ok, da check in erst ab 16:00. Also vorerst an den Strand um uns noch ein wenig abzukühlen. Es war sehr heiss, weit über 30 Grad. So gegen 17:00 holten wir unseren Zimmerschlüssel um unser Zimmer zu beziehen und wir schon um 18:00 Abendessen sollten, da laut Auskunft der Rezeption dort viel los sein wird. Die Zimmer sind auf verschiedene kleinere Häuser im Resort aufgeteilt. Also wir suchen unser Haus Völkermarkt, rauf aufs Zimmer und Schock!!! In dem Zimmer hatte es gefühlte 40 Grad. OK, icWir haben dieses Hotel über Hofer für eine Woche gebucht. Der erste Eindruck als wir ankamen war eigentlich ganz ok. Wir kamen zur Rezeption und als erstes wurden uns 21€ kurtaxe abgenommen. (Ist uns so auch noch nie passiert, immer erst bei Abreise). Zimmer war noch nicht fertig, war auch ok, da check in erst ab 16:00. Also vorerst an den Strand um uns noch ein wenig abzukühlen. Es war sehr heiss, weit über 30 Grad. So gegen 17:00 holten wir unseren Zimmerschlüssel um unser Zimmer zu beziehen und wir schon um 18:00 Abendessen sollten, da laut Auskunft der Rezeption dort viel los sein wird. Die Zimmer sind auf verschiedene kleinere Häuser im Resort aufgeteilt. Also wir suchen unser Haus Völkermarkt, rauf aufs Zimmer und Schock!!! In dem Zimmer hatte es gefühlte 40 Grad. OK, wir bemerkten gleich die Rollo waren nicht herunten und die Sonne schien voll auf die Balkontür, na gut ok, kann passieren. Doch soviel ich auch kurbelte an der Rollokurbel es passierte nichts! Kurzer Blick auf den Balkon brachte Licht ins dunkel, kein Rollokasten mehr, der wurde demontiert. Dann der Aufschrei meiner Frau, wir kamen zur Erkenntnis, da hat schon lang keiner mehr geputzt!Staub und Lurch wohin man schaute! Vor dem Abendessen schaute ich noch an der Rezeption vorbei und gab dem Herrn bescheid wegen der Rollo bzw. fragte ob man irgendwie zumindest etwas provisorisch davorhängen kann. Kurze und bündige Antwort des Rezeptionisten: NEIN, das Rollo ist in Reperatur und davorhängen geht nichts und wir müssen damit leben!!! Liebes Sonnenresort Team, das ist selbst bei einem 3 Stern Hotel ein absolutes NO GO, verdreckte Zimmer und bei einem technischen Problem keine Lösungsfindung!!! Vom Abendessen im Restaurant zu berichten lassen wir jetzt lieber, steht soweit alles sehr gut beschrieben bei anderen Bewertungen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Mark, danke für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Es ist in vielen Hotels so das der Reiepreis bei der Anreise kassiert wird oder ein Kreditkarte hinterlegt wird. Das es im Zimmer sehr heiß war, tut mir leid, aber ich kann nichts für das Wetter, und dadurch das unsere Anlage nicht auf massivbauweise gebaut ist, ist es in den Appartements/Studios nicht gerade kalt. Aber keine 40°. Die Rollo war defekt, und wir haben Sie abmoniert, leider ist für die Reparatur der Eigenrümer verantwortlich, und die Firma kommt nur 2 Mal die Woche vorbei. Das Herr Michael Ihnen keine Lösung Angeboten hat tut mir sehr leid, denn Er hätte ihnen eine andere Wohnung oder was zum vorhängen anbieten können. Ich entschulige mich von ganzem herzen für sein Verhalten. Genau aus diesem Grund steht auch im Animationsprogramm meine Nummer, wo Sie mich rund um die Uhr erreichen können, oder fals ich nicht abhebe so schnell als möglich zurückrufe. Wir sind alle Menschen und da passieren leider auch fehler, ich weiß das darf nicht sein. Wegen dem Essen, ja es gibt Stau am Buffet, aber es ist immer genug für alle da. Wir haben ab 350 Personen bewusst 2 Essenzeiten. 18.00 - 19.30 und 19.30 - 21.00 Uhr (in der Hauptsaison) Wir sagen deshalb beim check in auch immer dazu, das mann etwas zeitversetzt kommen Soll, denn wenn alle 300 um 18.00 Uhr kommen ist klar das es zu einer Warteschlange kommt. und es wird das Buffet immer so lange aufgefüllt bis alle Gäste satt sind. Es kommt schon mal vor, das ein Gericht ausgeht weil es so gut schmeckt, aber dann wird sofort eine anderes Gericht als Altanative Ich entschuldige mich nochmal in aller Form für mein Team. Liebe Grüße Das Team vom Sonnenresort