- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von einem Hotel kann man hier eigentlich gar nicht sprechen. Es handelt sich vielmehr um kleine Ferienwohnungen die in den abgebildeten Häusern sind und die seit 30-40 Jahren keine Renovierung erfahren haben. Zimmerreinigung Fehlanzeige. Das Essen wird weder Österreich noch Kärnten gerecht und ist auf dem Niveau einer durchschnittlichen Pommesbude. Der See ist toll ! Leider sind die Zugänge statt mit Sand mit Schotter aufgekippt worden. Der Manager gehört gesteinigt, da wäre viel mehr drin...
Sauber aber dringend überholungsbedürftig. Der Kühlschrank so laut wie Kühlschränke vor 30 Jahren waren.
Dafür darf man keine Sonne vergeben. Schlechter geht es kaum. Immer zu wenig Kinderstühle, zu enge Bestuhlung auf der Terrasse. Man rühmt sich mit einem Nichtraucherbereich, den man auf Anregung der Besucher beschaffen hat. Traurig, dass hierfür die Anregung von Besuchern nötig ist. Das Essen gleicht dem einer Pommesbude und genau das darf man dann auch erwarten. Pommes, Spaghetti, Pizza, Fischstäbchen und das gleiche wieder von Vorne. Gesundes Essen gibt es nicht ! Auf Nachfrage nach frischem Obst teilte der Küchenchef mit, so etwas könne Mittags nicht zur Verfügung gestellt werden. Schlimmer geht nimmer !!!
Welcher Service ? Betten wurden nicht gemacht, und die Zimmer auch nicht gereinigt. Keine frischen Handtücher, zum Glück gab es 1x neues Klopapier...
Tolle Lage an einem schönen Badesee, der leider für Kinder insbesondere kleine Kinder unzureichende Zugänge hat. Schotter statt Sand und die Badestege die es gibt sind gefährlich glatt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf, Surfbretter, Kanu, Tischtennis, Beachvolleyball, alles steht zur Verfügung. Hier kann man wirklich nicht meckern. Der Hundebereich ist sehr klein gehalten. Die Poolanlage im Gebäudeinneren ist sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Marco, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das es bei uns keinen täglichen Zimmerservice gibt entspricht der Wahrheit. Bei jeglichen Ausschreibungen steht dies auch vermerkt, das es bei uns keinen täglichen Zimmerservice gibt. Frische Handtücher oder Bettwäsche hätten Sie bei uns an der Rezeption tauschen können. Auch hat man die Möglichkeit eine Zwischenreinigung an der Rezeption für Ihren Aufenthalt zu bestellen. Unser gesamter Innenbereich des Restaurants ist ein Nichtraucherbereich, auch eine Seite auf unserer Terrasse ist für Nichtraucher, jedoch wird es auch immer rauchende Gäste geben, für diese haben wir einen eigenen Bereich auf unserer Terrasse. Ausgrenzen können wir rauchende Gäset auf unserer Terrasse nicht. Frisches Obst gibt es bei uns beim Frühstück und beim Abendessen, unsere Küche wird immer von unseren Gästen gelobt, das sie diesmal ihren Geschmack nicht getroffen hat bedauern wir sehr. Wir möchten festhalten das Sie ihrem Urlaub in einer Resortanlage gebucht haben und in keinem Hotel. Die 8 Häuser im vorderen Bereich der Anlage (im Seedorf) sind renoviert worden und verfügen über eine komfortable Ausstattung. Sonnige Grüße sendet Ihre Team vom sonnenresort Maltschacher See