- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage wäre an und für sich wunderschön gelegen, doch sie ist definitiv in die Jahre gekommen. Der niedrige Preis entschuldigt zwar viel, aber bei weitem nicht alles und vor allem sind die Sterne zu hinterfragen. Massenabfertigung, das Wort beschreibt für mich diesen Urlaub am Besten. UND: Check In erst ab 16:00 möglich!! Ich würde, trotz der Zimmer und trotz all der Kritik wieder für einen kurzen Aufenthalt hinfahren,, da es für Kinder ein Paradies ist und der Preis (440 EUR für 3 Nächte mit drei Kindern, AI) einfach unglaublich ist. Aber mehr als ein Kurzurlaub wäre für mich nicht tragbar.
Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, die Einrichtung ist derart hässlich, aber damit hätte ich noch leben können, wenn es sauber gewesen wäre. Überall waren Staubwusel, in der Dusche teilweise Schimmel, die Handtücher zerfetzt und vor allem der Kleiderschrank, der müffelte. Ein Teppichboden aus dem Jahre Schnee lies mich immer daran denken, wie viel Dreck sich hier in den vergangenen Jahrzehnten da wohl angesammelt hat.
Wir hatten ein AI Arrangement, die Qualität und Auswahl der Speisen war für diesen Preis absolut ok. Das Restaurant an sich erinnerte mich an ein Schülerheim oder an eine Betriebskantine. Bei uns war das Wetter Gott sei Dank in Ordnung, so konnten wir meist auf die Terrasse flüchten.
Das Personal ist teilweise freundlich, teilweise absolut unfähig. Während man am Frühstückstisch sitzt, wird einem schon das schmutzige Geschirr weggezogen. Reklamationen werden zwar behandelt, eine Entschuldigung hört man aber nicht. Unser Zimmer war z.B. noch gar nicht geputzt, da stapelte sich noch das Geschirr vom Vorgänger und das obwohl Check In erst um 16:00 möglich ist. Es wurde dann zwar "gereinigt", aber das war es dann auch schon. Wir durften knapp eine Stunde mit Kleinkind auf unserer Terrasse warten, bis es endlich erledigt war. Die Rezeption ist bis 18:00 besetzt, will man nach dieser Urzeit die Kegelbahn oder sonst etwas benutzen, muss man halt jemanden suchen.
Die Lage ist das Beste an dieser Ferienanlage. Die Anlage liegt direkt am Maltschachersee, in absoluter Ruhe und die Natur zeigt sich von ihrer besten Seite. Der See an sich ist sehr klein und man sollte bedenken, dass es sich um einen Moorsee handelt. Mit dem Auto sind viele Ausflugsziele zu erreichen, auch Geschäfte sind mit dem Auto innerhalb weniger Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gibt es sehr viele: Minigolf (gegen geringe Gebühr), Tischtennis Kinderspielplatz innen und außen, Kegelbahn (wobei man seine eigene Kugeln mitnehmen sollte), Kinderanimation, ein Hallenbad (sehr klein) uvm. Bedauerlich ist, dass nichts gepflegt wird. Es sieht alles runtergekommen aus und man kann erahnen, wann was gebaut wurde. Es lagen auch kaputte Liegen herum, im Teich selbst schwamm eine Holzsitzbank, aber den Kindern ist dies alles egal, die hatten Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |