Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Nicht weiter zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wif wardn nicht zufrieden. Mahlzeiten sind dafür da um satt zu werden, jedoch keinesfalls besonders schmackhaft. Zimmer muffig und hellhörig, nicht einmal Toilettenpapier wird nachgefüllt. Handtücher müssen 5 Tage lang benutzt werden, man bekommt keine frischen. Überallhin Wespen, auch bei den Getränken. Alles in allem, nicht weiter zu empfehlen, für den Preis bekommt man besseres.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und muffig. Kein Zimmerservice, nicht einmal Toilettenpapier wird nachgefüllt. Auf der Toilette lagen Haare von anderen Personen, habe mich nicht beschwert, da es für mich selbstverständlich ist, ein gereinigtes Zimmer zu beziehen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Normales Essen, wie Spaghetti und Schnitzel, alles aber sehr fade... Speisesaal ist’s sehr laut und hecktisch. Als Österreicher sind wir sehr viel besseres Essen gewohnt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Speisesaal ist’s sehr laut und hecktisch.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Melanie, erstmals vielen Dank das Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, das Sie ihren wohlverdienten Urlaub, bei uns nicht genießen konnten. Das es keinen täglichen Zimmerservice sowie Handtuchwechsel bei uns gibt, steht bei den Reiseveranstaltern ausgeschrieben sowie in unserer Hotel A-Z die jeder Gast bei Check in erhält. Gerne hätten Sie einen täglichen Zimmerservice dazubuchen können (steht auch in der Hotel A-Z). WC-Papier und frische Handtücher erhalten Sie an der Rezeption. Wenn das Studio nicht zur vollsten Zufriedenheit gereinigt war, tut uns das sehr Leid, die hätten sie jedoch gerne an der Rezeption bekannt geben können, dann wäre es selbstverständlich nachgereinigt worden. Das Ihnen unser Buffetangebot nicht gefallen hat, tut uns ebenso leid, da unsere Küche immer positiv bewertet wird, auch direkt vor Ort erhält die Küche immer ein großes Lob, Sonnige Grüße sendet Ihr sonnenresorts Team