- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Ankunft wurden wir gleich gefragt, ob wir die erste oder zweite Speisezeit wollen (uns wurde jedoch gleich die zweite Zeit nahe gelegt, um dem Ansturm zu entgehen). Wir bekamen auch eine Infobroschüre, dass es keinen täglichen Zimmerservice gibt- frische Handtücher gegen Aufpreis. Die Sonnenliegen müssen an der Rezeption oder im Geschäft gegen eine Kaution von 20€ und 2€/Tag ausgeborgt werden (diese muss man dann selbst bis an den See runtertragen). All-inklusive bringt hier also nichts. Der Speisesaal war so voll, dass man keinen Sitzplatz beim Frühstück oder Abendessen bekommen hat. Nach 10 Min. Wartezeit konnten wir dann jedoch immer einen Tisch ergattern. Mittagsessen haben wir nicht gewagt, da es nur „1 Stunde“ Mittagessen gibt. Frühstück ist von 07:30-10:00 und Abendessen wird in 2 Gruppen aufgeteilt (18:00-19:30 und 19:30-21:00); Wir waren gezwungen gegen 20:00 Uhr zu Essen, um einen Sitzplatz zu bekommen und einigermaßen mit weniger Stress Essen zu können- mit einem 3 Jährigen Kind nicht lustig. Der Lautstärkenpegel ist sehr hoch!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mario! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir haben auch bei sämtlichen Veranstaltern und bei uns direkt in den Informationen angegeben, dass mehrere Essenszeiten möglich sind. Aus diesem Grund wurden Sie auch bei check in darauf aufmerksam gemacht. Liegen gibt es in begrenzter Anzahl am Strand, welche fix vor Ort sind, und ansonsten bieten wir die Möglichkeit Liegen gegen eine Gebühr auszuleihen. Die Entfernung vom Shop (Verleihstelle) zum Strand beträgt 50 Meter. Dass es bei 700 Alles inklusive Gästen in der Anlage am Abend im Speisesaal nicht ganz ruhig von statten geht, ist nachvollziehbar. Unser Restaurantleiter ist immer sehr bemüht so rasch wie Plätze zu finden, es wurden auch alternativ ein 2. Saal im ersten Stock (ganz einfach über eine Treppe vom Buffet weg erreichbar, angeboten nur leider wurde das von keinem unserer Gäste genutzt! Unser Mittagsbuffet ist täglich von 12.00 - 14:00 Uhr für unsere Gäste geöffnet. Alles in allem bleibt mir zu sagen, dass es mir leid tut, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen - Ralph Ceric - Front Office Manager