Alle Bewertungen anzeigen
mario (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Nur Massenabfertigung
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei der Ankunft wurden wir gleich gefragt, ob wir die erste oder zweite Speisezeit wollen (uns wurde jedoch gleich die zweite Zeit nahe gelegt, um dem Ansturm zu entgehen). Wir bekamen auch eine Infobroschüre, dass es keinen täglichen Zimmerservice gibt- frische Handtücher gegen Aufpreis. Die Sonnenliegen müssen an der Rezeption oder im Geschäft gegen eine Kaution von 20€ und 2€/Tag ausgeborgt werden (diese muss man dann selbst bis an den See runtertragen). All-inklusive bringt hier also nichts. Der Speisesaal war so voll, dass man keinen Sitzplatz beim Frühstück oder Abendessen bekommen hat. Nach 10 Min. Wartezeit konnten wir dann jedoch immer einen Tisch ergattern. Mittagsessen haben wir nicht gewagt, da es nur „1 Stunde“ Mittagessen gibt. Frühstück ist von 07:30-10:00 und Abendessen wird in 2 Gruppen aufgeteilt (18:00-19:30 und 19:30-21:00); Wir waren gezwungen gegen 20:00 Uhr zu Essen, um einen Sitzplatz zu bekommen und einigermaßen mit weniger Stress Essen zu können- mit einem 3 Jährigen Kind nicht lustig. Der Lautstärkenpegel ist sehr hoch!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mario! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung über Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genießen konnten, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir haben auch bei sämtlichen Veranstaltern und bei uns direkt in den Informationen angegeben, dass mehrere Essenszeiten möglich sind. Aus diesem Grund wurden Sie auch bei check in darauf aufmerksam gemacht. Liegen gibt es in begrenzter Anzahl am Strand, welche fix vor Ort sind, und ansonsten bieten wir die Möglichkeit Liegen gegen eine Gebühr auszuleihen. Die Entfernung vom Shop (Verleihstelle) zum Strand beträgt 50 Meter. Dass es bei 700 Alles inklusive Gästen in der Anlage am Abend im Speisesaal nicht ganz ruhig von statten geht, ist nachvollziehbar. Unser Restaurantleiter ist immer sehr bemüht so rasch wie Plätze zu finden, es wurden auch alternativ ein 2. Saal im ersten Stock (ganz einfach über eine Treppe vom Buffet weg erreichbar, angeboten nur leider wurde das von keinem unserer Gäste genutzt! Unser Mittagsbuffet ist täglich von 12.00 - 14:00 Uhr für unsere Gäste geöffnet. Alles in allem bleibt mir zu sagen, dass es mir leid tut, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen - Ralph Ceric - Front Office Manager