Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Wenn Sauberkeit keine Rolle spielt
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die gesamte Anlage ist stark in die Jahre gekommen. Man merkt auf den ersten Blick das hier nur das Nötigste an Instandhaltung und Reinigung gemacht wird. Die Zimmer sind auf 22 Häuser aufgeteilt.Die Rezeption ist nur von 8 - 18 Uhr erreichbar.Trotz einer Check-In Zeit von frühestens 16 Uhr wahren sehr viele Zimmer noch nicht fertig (wobei der Check-Out bis 9:30 verlangt wird). Das Resort war während unseres Aufenthalts sehr stark von Personen mit Hund und von Familien+Kinder besucht. Hundekot haben wir nicht so häufig gesehen - aber man hat den Eindruck das es an allen Ecken und Enden nach (Hunde)Urin stinkt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Aussicht auf den Maltschacher See. Optisch ist das Zimmer sehr abgewohnt - Inventar sicher an die 15-20 Jahre alt. Kleiner Vorraum mit Garderobe und den Kästen. Separates WC (das sehr stark nach Urin stank). Bad mit Waschbecken und Dusche (in der sehr viele Haare an den Fliesen klebten); Haartrockner ist NICHT vorhanden. Wohn/Schlafraum mit minimalistischer Kochnische und Geschirr (Gestank im Küchen-Kastl), Tisch mit 4 Stühlen, 1 Fauteuil der beim Vorbewohner als Hunde-Kisterl gedient haben dürfte (Zentimeter dicke Schicht an Haaren und "toller" Geruch). Kühlschrank mit Eisfach,Kaffeemaschiene,KEINE Mikrowelle (wie angegeben) . 2 Couch-Betten. Balkon mit Tisch und 3 Gartenstühlen, Schirmständer, Wäscheständer. Sie Sauberkeit ist eine Zumutung. Da die Vorbewohner offensichtlich einen Hund dabei hatten, war das ganze Zimmer mit Hunde-Haaren übersäht (selbst die Bettwäsche war voller Hundehaare). Man sah an den Fliesen in der Küche (waren teilweise noch nass) dass zwar der Versuch gestartet wurde zu Reinigen, jedoch nicht annähernd akzeptabel ausgeführt wurde. Reklamation erfolgte, jedoch wurde das Zimmer nicht erneut (wie von der Rezeptionistin versprochen) "ordentlich" gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist im Typische AI-Style - Buffet-Form. Die Qualität der Speisen ist gut und es ist doch sehr Abwechslungsreich. Auch gibt es Regionale-Schmankerl. Es werden 2 verschiedene Essenzeiten angeboten (18-19:30; 19:30-21 Uhr). Buffet völlig falsch aufgebaut - führte teilweise zu Staus die bis auf die Terasse raus führten.Teilweise stand man 20 Minuten in der Schlange! Da überlegt man sich einen zweiten Gang zum Buffet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Chaos pur beim Check-In um ca. 16:30, das Personal wirkt leicht überfordert. Das Service Personal im Speisesaal ist größtenteils unfreundlich - Teller und Gläser werden ohne Kommentar im Sekundentakt von den Tischen geräumt. Die Reklamation bezüglich der Sauberkeit des Zimmers am Anreisetag wurde vom Rezeptions-Personal mit Betroffenheit entgegen genommen,jedoch wurde uns erst für den nächsten Tag eine erneute Reinigung versprochen -> diese blieb aber aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In unmittelbarer Umgebung sind keine Geschäfte/Restaurants - nur die Resorteigenen. Lage vom Verkehr her gesehen sehr ruhig. Unser Haus war in der Nähe des Haupthauses (dort befindet sich das AI Restaurant und der Dorfkeller der am Abend so eine Art Bar darstellen soll) - somit hatten wird bis tief in die Nacht regen Personverkehr vor unseren Fenstern - zumeist sehr Lautstark, vermutlich Alkohol bedingt ; ) Ein à la Carte Restaurant des Resortbetreibers und ein Shop werden zusätzlich angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:3