Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht noch einmal, das geht woanders besser!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein nicht allzugroßes Hotel, mit einem schönem Pool, Wasser könnte wärmer sein, der gesamte Spa Bereich ist nett aber nicht sehr einladent. Die Armaturen im Spa Bereich sind unmöglich zu bedienen, ohne dass man sich verbrennt oder mit kaltem Wasser vorlieb nehmen muss. Der Gastbereich im Restaurant war ok, mehr aber auch nicht. Leider hatten wir den Saisonabschluss erwischt, will sagen tote Hose, kein Personal, Frühstück wie in einem 2 Sterne Gasthof, Abendessen eine Katastrophe!


Zimmer
  • Eher gut
  • War alles da, sehr geräumig, aber 1 Tag lang ohne Heizung und Warmwasser. Sen.Chef meinte nur unfreundlich, kann nicht sein!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück eines 4S Hotels unwürdig, kaum Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • War ok, mehr aber auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage am Hang mit guter Aussicht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine. Fitnessraum war durchgehend von Yogatanten belegt!! Spa Bereich kühl und ungemütlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:88
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Rolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Auch wenn wir sehr bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, schätzen wir Ihre Offenheit und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Die technischen Probleme mit Warmwasser und Heizung an einem Tag Ihres Aufenthalts tun uns aufrichtig leid. Dass unsere Reaktion darauf als unfreundlich wahrgenommen wurde, entspricht nicht unserem Anspruch an respektvolle Kommunikation. Wir werden diesen Vorfall im Team offen ansprechen und daraus lernen. Ihre Anmerkungen zum Spa-Bereich, zur Wassertemperatur und zur Bedienbarkeit der Armaturen nehmen wir aufmerksam auf. Komfort, Funktionalität und Atmosphäre sind für das Wohlbefinden unserer Gäste entscheidend und wir danken Ihnen für die konkreten Hinweise. Auch dass Sie unser Frühstück und das Abendessen nicht als dem 4-Sterne-Superior-Standard entsprechend empfunden haben, bedauern wir sehr. Besonders zum Saisonende ist es unsere Aufgabe, die Qualität in allen Bereichen konstant hochzuhalten. Es tut uns leid, dass das während Ihres Aufenthalts nicht gelungen ist. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Herzliche Grüße Susanne und Thomas sowie das gesamte Team vom Sonnhof Alpendorf