- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
kleines, familiengeführtes Hotel mit ca. 20 Zimmern. Die eingeschlossenen Leistungen (siehe Homepage) sind zu diesem Preis einfach konkurrenzlos. Während unseres Aufenthaltes war ein bunt gemischtes, sehr angenehmes Publikum von jung bis alt anzutreffen. Sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Haus. Was sehr angenehm war: Nichtraucherhotel - weder auf den Zimmern noch im Essensbereich darf geraucht werden.
Größe und Ausstattung des von uns gebuchten Top-Comfort-Zimmers waren tadellos. Sehr neuwertiger Zustand des Mobilars, genügend Stauraum für Kleidung etc. und Sitzecke. Zimmer sind sehr sauber, die tägliche Reinigung wird ebenfalls sehr ernstgenommen. Kühlschrank und Minibar sind nicht vorhanden, aber unseres Erachtens auch nicht unbedingt nötig.
Das gastronomische Angebot entspricht voll den Erwartungen. Durch ständig wechselnde Themenabende gestalten sich die Speisefolgen sehr abwechslungsreich. Es gibt keine Wahlmenüs, jedoch ist eine jederzeitige Umbestellung oder Austausch von Gängen keinerlei Problem.
Alle Wünsche wurden prompt und freuntlich erfüllt, die Gastgeber kümmern sich mit viel Liebe um ihre Gäste. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam, es wird mitgedacht. Es werden geführte Wanderungen angeboten, ebenso gibt es tolle Wandertipps von den Gastgebern.
St. Veit liegt auf einer Sonnenterrasse oberhalb des Salzachtals. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse ca. 200m vom Ortskern (dort kleiner Spar-Markt und einige Restaurants/Bars) entfernt. Die Lage ist sehr ruhig. Ausflugsmöglichkeiten sind sehr zahlreich. Zahlreiche Seitentäler mit unzähligen Wandermöglichkeiten. Viele Ausflugsmöglichkeiten (z.B. Zell am See, Kaprun, Krimmler Wasserfälle) in kurzer Zeit erreichbar. Entfernung Salzburg ca. 65 km oder 1 Autostunde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich bietet mit Sauna und Dampfbad alles was nötig ist und ist sehr ansprechend gestaltet. Im Garten sind Sonnenliegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc & Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |