- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schlicht und einfach wunderbar und einfach traumhaft eingerichtet. Die Gastgeber Eva-Maria und Vitus sind überaus freundlich und kümmern sich um ihre Gäste und nehmen sich auch Zeit um zu plaudern.
Meine Freundin und ich waren im neu gebauten Trakt. Das Zimmer wunderschön, groß und überaus sauber. Freunde von uns waren in den älteren Zimmern, welche aber ebenfalls groß, schön und überaus sauber waren.
Ein Wort: Unbeschreiblich gut.
Das Personal war höflich und kümmerte sich sehr gut um uns. Chef und Chefin waren stets für Fragen bereit.
Für uns als St. Pöltner ist es ohne Probleme und schnell erreichbar. Das Skigebiet St.Johann/Alpendorf ist mit dem Bus ohne Probleme zu erreichen und die Haltestelle gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skigebiete in der Nähe. Rodelbahn in der Nähe. Wandern wurde angeboten. Im Winter wahnsinnig viel zu unternehmen. Tischtennis wurde angeboten. Whirlpool und Saunaangebote waren ausreichend und vor allem sauber und schöne Anlagen. Ruheraum geht ins Freie. Sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |