- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein realtiv kleines Hotel das von Aussen einen schicken Eindruck macht. WiFi ist vorhanden, Empfang funktioniert aber nicht überall. TV- und Radio-Sender haben wir ausschliesslich in spanisch gefunden im Zimmer, in deutsch oder englisch gab es nichts. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass wir als Gäste im Hotel geduldet waren. Gekümmert wurde sich aber nach unserem Eindruck mehr um die Abends immer zahlreich anwesende Familie und Freunde. Wer Erholung und Ruhe sucht, ist unserer Ansicht nach in diesem Hotel falsch. Für ein paar Nächte mag das gehen, mehr aber auch nicht.
Zimmer sind soweit sauber und OK. Alles scheint noch relativ neuwertig zu sein. Man sieht aber gut, dass nicht viel in Stand gehalten wird. Beispielsweise hatten wir diverse defekte Lampen/Glühbirnen im Zimmer, die aber offensichtlich nicht regelmässig kontrolliert oder getauscht werden. Allerdings sind die Zimmer extrem ringhörig. Man hört sowohl alles von den Zimmernachbarn als auch, was im Restaurant abgeht. Das hat uns vor allem am Samstag Abend gestört, da gibt es in der Bar Live-Musik. Somit war bis morgens um 2 Uhr an Schlafen nicht zu denken, da die Musik sehr laut ist und man, wie gesagt, im Zimmer alles hört. An zwei von drei Morgen, die wir im Hotel waren, gab es kein Warmwasser zum Duschen. Beim Check-Out wurde uns bestätigt, dass es ein Problem mit dem Warmwasser gibt. Eine Entschuldigung oder dergleichen gab es aber nicht.
Wir haben das Frühstück jeweils im hoteleigenen Restaurant/Bar eingenommen. Es gab genau eine Sorte Konfitüre (Pfirsich). Auf Nachfrage hat man uns erklärt, dass alles andere ausgegangen sei, und nur diese Sorte zu haben wäre. Das Ganze war am nächsten Tag immer noch so, es hat sich also auch keiner darum gekümmert, innerhalb eines Tages um Nachschub besorgt zu sein. Sämtliche Platten mit Fleisch und anderen Sachen stehen auf einem Tisch ohne Kühlung.
Das Personals scheint mehrheitlich nur spanisch zu sprechen. Das wäre für uns soweit kein Problem, zumal die zuständige Person sich beim Check-in auch extrem Mühe gegeben hat und freundlich war. Beim Frühstück hatten wir allerdings den Eindruck, ein Service sei nicht existent. Offiziell wurde uns gesagt, dass es Frühstück ab 08:15 gibt, allerdings war das gesamte Personal um diese Zeit noch mit Vorbereitungen beschäftigt. Tische wurden nicht aufgedeckt, man musste sich selber helfen. Keiner kam, um nach Kaffee oder Tee zu fragen, man musste das Personal "erwischen" und ihnen sagen, dass man Kaffee will. Dafür bekamen wir dann jeweils den Eindruck, dass wir gerade stören... So sieht Service für uns definitiv nicht aus. Einzig positiv herauszuheben war der Herr beim Check-In, der sehr hilfsbereit und freundlich war.
Direkt am Stand gelegen. Zufahrt zum Hotel über eine Seitenstrasse, die in katastrophalem Zustand ist (sehr viele Löcher, uneben). Das mag bei trockenem Wetter ganz gut funktionieren, leider hat es, als wir da waren, geregnet, und da war die Strasse wirklich miserabel. Der Parkplatz des Hotels war immer ziemlich voll und hat ausserdem sehr viele Pfützen wenn es regnet. Wenn man aus dem Auto ausgestiegen ist, konnte es also gut sein, dass man direkt im Wasser stand, was sich aber mangels alternativen Parkmöglichkeiten nicht vermeiden liess.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |