Alle Bewertungen anzeigen
Martin(51-55)Deutschland
222 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Paar im Februar 2026
Hardware top, Software mit Bugs – schade bei dem Potenzial
5 / 6

Wunderschöne, geschmackvolle Anlage im alten arabischen Stil, man fühlt sich ein bisschen wie in einem Märchen aus 1001 Nacht, nur eben mit WLAN und Klimaanlage. Direkt daneben ein lebendiger Souk mit vielen Restaurants und Shops, der Strand ist auch nur einen kurzen Spaziergang entfernt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Große Zimmer, schöne Bad. Mit allem eingerichtet, was man benötigt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Frühstück: klarer Pluspunkt. Große Auswahl, richtig gute frisch gepresste Säfte. Auch die Frühstücksbox für den frühen Abflug hat problemlos funktioniert,so wünscht man sich das.


Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Die Serviceprozesse wirken an mehreren Stellen nicht sauber abgestimmt. Getränke am Pool mussten direkt bezahlt werden – keine Buchung aufs Zimmer möglich, was in dieser Kategorie eigentlich Standard sein sollte. Meine Kreditkarte hat anfangs nicht funktioniert. Obwohl später bestätigt wurde, dass es aufs Zimmer geht, wurde mein Partner aus dem Schlaf geklingelt, um zu kassieren – unnötig und ehrlich gesagt ziemlich unglücklich gelöst. Dazu kam, dass die Zimmerreinigung am zweiten Tag sehr spät erfolgte und wir zusätzlich mehrfach durch Anrufe im Zimmer geweckt wurden. Insgesamt entsteht der Eindruck: viele gute Einzelbausteine, aber im Ablauf nicht sauber orchestriert.


    Preis-Leistung
  • Gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    +5
    Melden