Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
1 Woche das gleiche Essen hat gereicht nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Werden das Hotel nicht mehr besuchen weil es sich einfach nicht lohnt Geld für sowas auszugeben wo nicht mal die kleinen Dinge stimmen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer für ein 5 Sterne Hotel besser zu erwarten eher klein und nicht so das wahre die Betten sind zs geschoben mit einer Mega Ritze in der Mitte da kullert man nachts schon mal rein


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung wenn man schon früh kommt ist das Essen kalt man hatte ab und zu das Gefühl das was von Mittag bleibt abends nochmal hingestellt wird


    Service
  • Schlecht
  • Personal kommt nicht hinterher beim Abendessen muss man selbst zu den Kellnern hinlaufen und die drauf hinweisen mal abzuräumen oder ein Getränk zu bringen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt sehr zentral drum herum kann man viel erkundigen und sehen durch einen kleinen Durchgang kommt man zum Strand der aber ziemlich dreckig ist Algen Glas muss man echt vorsichtig sein


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Animation keine Musik am Pool nach dem Abendessen weiß man nicht was man starten soll rausgehen abends auch nicht möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max. Es tut mir sehr leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung in unserem Hotel zu hören. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen hervorgehobenen Mängel in unserem Service. Wir bedauern aufrichtig, erst spät von Ihrer Meinung erfahren zu haben. Wir informieren Sie jedoch darüber, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Aus diesem Grund haben wir mit einem neuen Managementteam neue Renovierungsarbeiten durchgeführt, um unsere Catering- und Reinigungsteams sowie unsere Dienstleistungen im Allgemeinen besser zu überwachen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Senden Sie uns direkt eine Nachricht über diese E-Mail „guest@hotel-soussepalace.com“ und wir freuen uns auf ein weiteres Gespräch! Beste grüße. Guest Relations Manager Alia Nasri.