- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Werden das Hotel nicht mehr besuchen weil es sich einfach nicht lohnt Geld für sowas auszugeben wo nicht mal die kleinen Dinge stimmen
Zimmer für ein 5 Sterne Hotel besser zu erwarten eher klein und nicht so das wahre die Betten sind zs geschoben mit einer Mega Ritze in der Mitte da kullert man nachts schon mal rein
Keine Abwechslung wenn man schon früh kommt ist das Essen kalt man hatte ab und zu das Gefühl das was von Mittag bleibt abends nochmal hingestellt wird
Personal kommt nicht hinterher beim Abendessen muss man selbst zu den Kellnern hinlaufen und die drauf hinweisen mal abzuräumen oder ein Getränk zu bringen
Das Hotel liegt sehr zentral drum herum kann man viel erkundigen und sehen durch einen kleinen Durchgang kommt man zum Strand der aber ziemlich dreckig ist Algen Glas muss man echt vorsichtig sein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation keine Musik am Pool nach dem Abendessen weiß man nicht was man starten soll rausgehen abends auch nicht möglich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Max. Es tut mir sehr leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung in unserem Hotel zu hören. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen hervorgehobenen Mängel in unserem Service. Wir bedauern aufrichtig, erst spät von Ihrer Meinung erfahren zu haben. Wir informieren Sie jedoch darüber, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Aus diesem Grund haben wir mit einem neuen Managementteam neue Renovierungsarbeiten durchgeführt, um unsere Catering- und Reinigungsteams sowie unsere Dienstleistungen im Allgemeinen besser zu überwachen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Senden Sie uns direkt eine Nachricht über diese E-Mail „guest@hotel-soussepalace.com“ und wir freuen uns auf ein weiteres Gespräch! Beste grüße. Guest Relations Manager Alia Nasri.