- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Wasser im Zimmer , Minibar leer.. dreckiger Strand, essen Katastrophe. Habe 100 mal nachgefragt für einen Zettel zu bekommen wegen meinem Urlaubabbruch.. habe bis jetzt noch keinen bekommen man bekommt immer gesagt rufen sie zurück. Reiseleiter hatte keine Zeit.. Nichts zu Essen wegen Schaffest! Nur Pizza!? scheiss Hotel scheiss Service
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothee |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dorothee. Es tut mir sehr leid, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung in unserem Hotel zu hören. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wir entschuldigen uns aufrichtig für die von Ihnen hervorgehobenen Mängel in unserem Service. Wir bedauern aufrichtig, erst spät von Ihrer Meinung erfahren zu haben. Wir informieren Sie jedoch darüber, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Aus diesem Grund haben wir mit einem neuen Managementteam neue Renovierungsarbeiten durchgeführt, um unsere Catering- und Reinigungsteams sowie unsere Dienstleistungen im Allgemeinen besser zu überwachen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Senden Sie uns direkt eine Nachricht über diese E-Mail „guest@hotel-soussepalace.com“ und wir freuen uns auf ein weiteres Gespräch! Beste grüße. Guest Relations Manager Alia Nasri.