- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel hält was es verspricht, schneller zügiger Transver, unmittelbar an der Altstadt, kein Fluglärm, guter Checkin, Strand gleich am Hotel, sehr gute Verpflegung und guter Service, insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel !
Es hat an nichts gefehlt, modernisiert und sehr zweckmäßig eingerichtet, viel Ablageflächen, Sesselgarnitur, Flachbildschirm mit vielen deutschen Sendern, Betten 1a, man schläft gut (Boxspringbetten). Bettwäsche stets sauber, gut funktionierende, individuell einstellbare Klimaanlage! Zimmer mit Balkon und Meerblick, Nasszelle mit Badewanne, Fön!
Ein sehr großes Lob, Speisen und Getränke, so wie es sein muss! Schmackhaft, abwechslungsreich vom Frühstück bis zum Abendessen! Frisch gepresste Obstsäfte, viele frisch zubereitete Eierspeisen, reichlich frisches Obst und Gemüse, Fisch und Fleischspeisen! Ein mit viel Liebe zubereitetes Buffet, hygienisch einwandfrei, Speisen immer richtige Temperaturen, sauberes Geschirr! Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit! Ruhige und gediegene Atmosphäre! Ein hohes Lob an den Chefkoch, lasst Euch den nicht abwerben, selten eine so gute“Küche“ erlebt!
Mit Fragen,Wünschen und Beschwerden wird konstruktiv, freundlich und zügig umgegangen, denn unsere Wünsche wurden zeitnah umgesetzt! Fernseher ging nicht und Handtuchhalter war weggebrochen und nach 10 Minuten erledigt! Danke nochmals! Zimmer täglich und gründlich gereinigt, es gibt nichts zu bemängeln. Das gesamte Personal Küche, Kellner, Reinigungskraft- und Poolpersonal sehr freundlich, schnell und gästeorientiert! Innerhalb des Hotels und den Außenanlagen stets sauber und ordentlich! Mit Ausnahme des Zustandes des Strandzustandes! Also, der ist einem 5 Sterne-Hotel „unwürdig“! Liegen teilweise schmutzig, defekt und vor allem zuwenig vorhanden! Unmittelbar am Übergang zum Wasser Glassplitter, Plastemüll und diverse Abfälle! Dem ausreichen vorhandenen Personal scheint das aber nicht zu interessieren! Viele hundert Zigarettenkippen und anderer Müll im Sand, es existieren keine Aschenbecher und Abfallbehälter! Waren jeden Tag am Strand und können die Untätigkeit ( außer beim Trinkgeld schnorren, wenn er eigene Handtücher auf die sowieso schon wenige Liegen legte) nur bestätigen! Das Management sollte solchem Tun Einhalt gebieten! Während 1-ner Woche lagen auf Tellern Speisereste die bis zu unserer Abreise nicht entfernt wurden! Viele Gäste haben jeden Tag darauf gezeigt!
Direkt an der Altstadt gelegen, damit waren fussläufig viele Sehenswürdigkeiten erreichbar. Sehr kurzer Transver, der schnell und zügig abgewickelt wurde, Flughafen in der „Nähe“, im Hotel kein Fluglärm. Viele Einkaufsmöglichkeiten und sehr großer orientalischer Basar. Hotel liegt direkt am Meer (hoteleigner Strand)! Wen es interessiert sehr großer Hafen, liegen immer Schiffe auf Reede und eine Schiffsreise mit einem der 5 Piraten -Ausflugsschiffe ist schon ein tolles E rlebnis an sich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Siegfried, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns mit einer 6*-Bewertung geteilt haben! Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Sousse Palace & Spa absolut wunderbar war. Herzlicher und exzellenter Service steht bei uns an erster Stelle und wir freuen uns, dass Sie sich vom ersten Moment an willkommen fühlen. Wir bedauern aufrichtig, erst spät von Ihrer freundlichen Meinung erfahren zu haben. Wir informieren Sie jedoch darüber, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Aus diesem Grund haben wir mit einem neuen Managementteam neue Renovierungsarbeiten durchgeführt, um unsere Catering- und Reinigungsteams sowie unsere Dienstleistungen im Allgemeinen besser zu überwachen. Wir hoffen, Ihre Treue zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Senden Sie uns direkt eine Nachricht über diese E-Mail „guest@hotel-soussepalace.com“ und wir würden uns freuen, mehr zu besprechen! Mit freundlichen Grüße. PR-Managerin Alia Nasri.