Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
Alleinreisend • Juni 2025 • 3 Wochen • Strand
Ein hotel mit gute uberraschen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel sousse &spa ist ein hotel dass alles macht für ihre Gaste.Das personal ist sehr freundlich und hilft wo es geht Die Guest relation woman ist super attenvoll und hört sehr genauw was die wünsche ihre gäste sind. Man probiert zu lernen wo nütig ist. Das restairant le must is super. Das einzige wo mehr abwechelung nuttig ist das buffet mittags und abends Da kann und soll verbessert werden was das essen angeht. Das frühstuck ist oke.Ich selbst kann nur sagen das das personal für mich alles getan hat um ein schönen Urlaub zu haben.Vielen dank dafür frank


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die zimmer sind sehr zauber aber können langsam mal aufgefrist werden Das personaal macht die zimmer jefen tag zauber niks auf anzumerken ganz tol


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehe hotel allgemein


    Service
  • Sehr gut
  • Super personal nixt auf zumerken sehr sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das hotel hat einen super lage man ist uberal sehr schnell


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren konstruktiven Kommentar. Ihre Gesamtbewertung zeigt zwar, dass wir mit unseren zahlreichen Bemühungen und unserem sorgfältigen Service auf dem richtigen Weg sind, aber wir freuen uns auch über Ihre konstruktiven Anregungen, da wir uns nur im ständigen Dialog mit unseren Gästen weiter verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alia Nasri Qualitätsmanagerin