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Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches massive hygienische Mängel außerhalb der Zimmer aufweisst. Das Essen ist immer das gleiche und nur - wenn überhaupt - lauwarm. Die Kellner sind teilweise sehr unfreundlich dort. Man kommt sich nicht als Gast vor, sondern als Bittsteller.


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Mitten in der Stadt, umgeben von Müll, außerhalb der Hotelanlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unsere Servicequalität und unsere Angebote kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die vorteilhafte Lage unseres Hotels mitten in der Stadt zu schätzen wussten. Gleichzeitig bedauern wir außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt in anderen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Schilderungen bezüglich der hygienischen Mängel außerhalb der Zimmer und der Qualität sowie Temperatur des Essens haben unsere volle Aufmerksamkeit. Als unabhängiges Hotel in Regierungsnähe investieren wir fortlaufend in sowohl Hygiene als auch die Qualität unseres Essensangebotes. Wir unterziehen unsere Prozesse einer ständigen Überprüfung und ergreifen konkrete Maßnahmen, um uns in diesen Kernbereichen zu verbessern. Unser Team gibt stets sein Bestes, um die Abläufe zu optimieren und positive Veränderungen umzusetzen. Es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck gewonnen haben, dass unsere Kellner unfreundlich waren und Sie sich nicht als willkommener Gast gefühlt haben. Dies zu hören, betrübt uns sehr, da Gastfreundschaft für uns an erster Stelle steht. Umso mehr möchten wir Sie höflich darum bitten, uns beim nächsten Mal eine solche Beschwerde direkt während Ihres Aufenthaltes an unser Management-Team zu richten. Nur so haben wir die Möglichkeit, Probleme unmittelbar zu addressieren und eine sofortige Lösung für Sie zu finden. Wir sind überzeugt, dass wir die meisten Anliegen vor Ort zügig und zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Ihre Kritik dient uns als wichtige Handlungsanweisung. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Alia Nasri Quality Manager