Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Rund um super Hotel. Immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes sauberes helles Hotel. Dort macht Urlaub Spaß. Auch der Hotel eigene Strand ist gepflegt. Und Sauber. Pool Anlage sauber. Man muss allerdings lange warten bis ein verantwortlicher kommt der ein den Schirm öffnet und Handtücher bringt. Das ist aber das einzige was ich bemängeln kann. Keine Animation.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber. Nix kaputt, zimmer geräumig groß. Bett gemütlich. Ich war schon in vier anderen Hotels in sousse. Für mich war es bis her das beste Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Abwechslung Reiches Warmes Essen. Keller geben sich sehr viel Mühe. Auch die essbare Dekoration am Büfett ist abwechslungsreich und sehr schön. Wer gerne Tunesische und auch europäische Küche mag der bekommt sie auch dort.


    Service
  • Sehr gut
  • alle Mitarbeiter freundlich zu vor kommend. Rezeption spricht deutsch und ist freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich werde meinen nächsten Urlaub wieder in dem Hotel verbringen. Das einzige was meine Freundin gestört hat war die klassische Musik im Restaurant. Ich fand aber das die Musik dort passt. Auch die Türsteher geben ein sicheres Gefühl.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage nur wenige Minuten zum Hafen, Stadt und Bahnhof. Von Flughafen monastir ca. Dreißig Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness raum👍 auch Aerobic am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heike, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns mit einer 6*-Bewertung geteilt haben! Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt im Sousse Palace & Spa absolut wunderbar war. Herzlicher und exzellenter Service steht bei uns an erster Stelle und wir freuen uns, dass Sie sich vom ersten Moment an willkommen fühlen. Wir bedauern aufrichtig, erst spät von Ihrer freundlichen Meinung erfahren zu haben. Wir informieren Sie jedoch darüber, dass wir sofortige Korrekturmaßnahmen ergriffen haben. Aus diesem Grund haben wir mit einem neuen Managementteam neue Renovierungsarbeiten durchgeführt, um unsere Catering- und Reinigungsteams sowie unsere Dienstleistungen im Allgemeinen besser zu überwachen. Wir hoffen, Ihre Treue zurückzugewinnen und Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen Aufenthalt zu bieten, der Ihren Erwartungen entspricht. Senden Sie uns direkt eine Nachricht über diese E-Mail „guest@hotel-soussepalace.com“ und wir würden uns freuen, mehr zu besprechen! Mit freundlichen Grüße. PR-Managerin Alia Nasri.