- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein schönes, geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick auf den Pool (238) mit einem ebenso hübschen großen Badezimmer. Das Hotelzimmer verfügte über allerlei Annehmlichkeiten, wie z.B. kostenloses Wasser, einen Kühlschrank, eine Kaffeemaschine und angenehme Pflegeprodukte im Bad und Bademäntel, kostenloses WLAN. Das Zimmer war supersauber. Leider war die Klimaanlage zu laut. Das Southernmost Hotel gehört zur Southernmost Hotel Collection, wozu noch das Southernmost on the Beach und das Le Mer Hotel & Dewey House gehören. Als Hotelgast kann man die Annehmlichkeiten aller Häuser nutzen, z.B. den Strand und mehrere Pools. Es gibt auch einen kleinen „Ruhepool“. Die Anlage hat mehrere Bars und ausreichend Parkplätze. Das Hotel liegt am ruhigen Ende der Duval Street und nur wenig Meter entfernt vom Southernmost Point. Man läuft nicht lange zum sehenswerten Hemingway-Haus. Viele Bars und Restaurants sind in wenigen Minuten zu erreichen. Das Auto kann man also während seines Aufenthaltes getrost stehen lassen. Leider hatten wir ein unangenehmes Erlebnis, das den Aufenthalt trübte: Am Abend nach unserer Rückkehr vom Essen bemerkten wir, dass ein junger Mann versuchte, mit einer Schlüsselkarte unser Zimmer zu öffnen. Wir riefen ihm zu, dass er weggehen solle, es sei die falsche Zimmertür. Nach wenigen Minuten öffnete sich mit Getöse – wohlgemerkt: ohne vorher anzuklopfen oder anrufen, geschweige denn einmal nachzuprüfen, ob das Zimmer überhaupt von diesem Herrn gebucht war – unsere Zimmertür und besagter Herr wollte mit zwei (!), so vermuteten wir, Hotelmitarbeitern, die zumindestens über eine General-Schlüsselkarte verfügten, unser Zimmer betreten. Wir haben uns total erschrocken und empört gerufen, was sie denn wollten. Ohne Erklärung verschwand das Trio, natürlich auch ohne sich zu entschuldigen, was ja wohl das mindeste gewesen wäre. Mein Mann hat daraufhin gleich die Rezeption angerufen und sich beschwert, unsere Nachtruhe war aber dahin. Am nächsten Morgen konnten wir noch mit einem Manager (Luis) sprechen, der sich vielmals entschuldigt und unseren Ärger auch ernst genommen hat. Trotzdem war das Verhalten besagter Personen am Abend, gerade wenn es Hotelmitarbeiter gewesen sind, extrem inkompetent und ärgerlich. Wenn wir eine halbe Stunde später gekommen wären, hätte vielleicht jemand anderes in unserem Hotelbett gelegen oder sogar unser Zimmer ausgeräumt? Das darf einfach nicht passieren!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |