Alle Bewertungen anzeigen
André & Grit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Strand
Sehr schönes Hotel in Key West
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflegtes und modernes Hotel. Dieses Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen und wir sind der Meinung, dass hier das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt. Wenn wir nochmal nach Key West fahren, werden wir wieder in diesem Hotel übernachten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Zimmer, die sauber sind und in denen wir gerne noch weitere Nächte verbracht hätten. Schöne große Betten, viele Kissen und auch Steppdecken, was ein Schlafen auch in einer kühleren Nacht sehr angenehm macht. Großes Badezimmer und auch hier war alles sehr sauber. Einziger Negativpunkt waren vielleicht die paar kleinen Kakerlaken, die im Zimmer waren...dies lässt sich wahrscheinlich in einem Gebiet, in dem fast immer warmes, feuchtes Klima herrscht, nicht vermeiden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, die uns anfangs alles gut erklärt haben und jederzeit ansprechbar für uns waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am kleinen hoteleigenen Strand und nur ein Katzensprung von der belebten Duval Street entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 mittelgroße Pools, wobei zu unserer Zeit nur 2 benutzbar waren, da dieser eine Poolbereich renoviert wurde. Jedoch haben sich die Gäste auch gut auf die zwei anderen Pools verteilt. Pools sind beheizt und waren sehr angenehm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André & Grit
    Alter:31-35
    Bewertungen:1