Alle Bewertungen anzeigen
Helmut(71+)Österreich
30 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2017
Schön und erholsam
6 / 6

.Gediegenes Hotel im Zentrum von Bad Aussee. Idealer Ausgangspunkt fürWanderungen, Badeaufenthalte am Altausseer See und Grundlsee.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zirbenholzzimmer Standard. Neben dem Bett ist es etwas eng gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Menüauswahl am Abend war gut. Nachmittags ab 14 Uhr gibt es jeden Tag Schmankerln zu verkosten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und sehr engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Zentrum von Bad Aussee. Sehr gute Lage für Wanderungen, Ausflüge zu den Seen im Sommer. Besuch der Blaa-Alm und Fahrt auf den Hausberg Loser. Die Garage im Erdgeschoß ist manchmal überfüllt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    SPA - Bereich im 2. Stock, Sauna und Pool (innen und außen) im 5. Stock


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber JOHANN-Gast! Herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung und die sehr gute Bewertung unseres Hauses. Ihr Lob gebe ich gerne an unsere MitarbeiterInnen weiter und wir freuen uns wenn sie uns bald wieder in Bad Aussee besuchen. Herzlichen Dank und schöne Grüße Ihr Johannes Lackner

    Melden