- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer echt toll, überzeugende Architektur/Gestaltung
toll! Ausstattung und Sauberkeit wirklich gut; Betten hervorragend!
zwar nicht wirklich schlecht, aber nie und nimmer auf 2-Hauben-Niveau!!! Das Frühstücksbuffet ist eine Frechheit! Liebloses Anrichten von Aufschnittstapeln, wie in der Wursttheke beim Spar um die Ecke entsprechen wohl kaum dem Standard eines ****S-Hauses. Beim Nachmittagssnack, der von 14.30-16.30 angeboten wird, ist um 15.00 bereits die Suppe aus, und wer um 16.00 kommt, muss "sich beeilien, denn jetzt wird weggeräumt" (Originalwortlaut Restaurantleiter)
Personal sehr freundlich und eigentlich bemüht, aber selbst bei geringer Hotelauslastung und somit überschaubarer Gästezahl fehlte ein wenig die Aufmerksamkeit. Nachmittags bei der Theke weit und breit niemand zu sehen.
gute Erreichbarkeit; der Ort Hopfgarten ist klein und gemütlich, Aktivitäten im unmittelbaren Umfeld des Hotels aber nicht berauschend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
leider ist für's Hinausschwimmen das Wasser etwas zu kühl, aber sonst sehr schöner Wellnessbereich. Leider kein warmer Whirlpool... "Zusatzunterhaltung" wurde nicht kommuniziert und war somit nicht wahrnehmbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Alex, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine konstruktive Rückmeldung weiterzuleiten. Ohne Ihr ehrliches Feedback wären wir nicht im Stande unsere Leistungen und Service täglich zu verbessen und auszubauen. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie bei der Nachmittagsjause, die von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr stattfindet, nicht entsprechend begrüßt worden sind und, dass Sie beim Frühstück nicht den Standard, den unser 4-Sterne superior Hotel auszeichnet, genossen haben. Wir sind bemüht täglich alle Verbesserungsvorschläge auch umzusetzen und würden uns äußerst freuen, Sie trotz allem in naher Zukunft wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Hopfgarten, Mag. Nina Pirker, Geschäftsleitung