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Alex (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Strand
Anspruch und Realität sind zwei paar Schuhe
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer echt toll, überzeugende Architektur/Gestaltung


Zimmer
  • Sehr gut
  • toll! Ausstattung und Sauberkeit wirklich gut; Betten hervorragend!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • zwar nicht wirklich schlecht, aber nie und nimmer auf 2-Hauben-Niveau!!! Das Frühstücksbuffet ist eine Frechheit! Liebloses Anrichten von Aufschnittstapeln, wie in der Wursttheke beim Spar um die Ecke entsprechen wohl kaum dem Standard eines ****S-Hauses. Beim Nachmittagssnack, der von 14.30-16.30 angeboten wird, ist um 15.00 bereits die Suppe aus, und wer um 16.00 kommt, muss "sich beeilien, denn jetzt wird weggeräumt" (Originalwortlaut Restaurantleiter)


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich und eigentlich bemüht, aber selbst bei geringer Hotelauslastung und somit überschaubarer Gästezahl fehlte ein wenig die Aufmerksamkeit. Nachmittags bei der Theke weit und breit niemand zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute Erreichbarkeit; der Ort Hopfgarten ist klein und gemütlich, Aktivitäten im unmittelbaren Umfeld des Hotels aber nicht berauschend


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    leider ist für's Hinausschwimmen das Wasser etwas zu kühl, aber sonst sehr schöner Wellnessbereich. Leider kein warmer Whirlpool... "Zusatzunterhaltung" wurde nicht kommuniziert und war somit nicht wahrnehmbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine konstruktive Rückmeldung weiterzuleiten. Ohne Ihr ehrliches Feedback wären wir nicht im Stande unsere Leistungen und Service täglich zu verbessen und auszubauen. Wir bedauern zu tiefst, dass Sie bei der Nachmittagsjause, die von 14:30 Uhr bis 16:00 Uhr stattfindet, nicht entsprechend begrüßt worden sind und, dass Sie beim Frühstück nicht den Standard, den unser 4-Sterne superior Hotel auszeichnet, genossen haben. Wir sind bemüht täglich alle Verbesserungsvorschläge auch umzusetzen und würden uns äußerst freuen, Sie trotz allem in naher Zukunft wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Hopfgarten, Mag. Nina Pirker, Geschäftsleitung