Alle Bewertungen anzeigen
Jeanette (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Winter
Das Hotel für Verwöhnte!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr neu, im ganzen Haus duftet es dezent nach der namensgebenden Zeder, die sich auch im Interior immer weider findet. Die Zimmer sind sehr neu, alle mit Balkon und die Einrichtung rustikal aber sehr modern. Wir hatten HP und waren mehr als zufrieden. Gäste aus Österreich, Deutschland und gelegentlich Russland. Das beste Hotel für einen Ski-Wellnessurlaub. Liebt man gutes Essen und eine stilvolle Atmosphere ist man hier genau richtig!


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein Comfort Doppelzimmer, es war sehr geräumig und der Balkon ging zu einem Bach.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 2 Hauben Restaurant!!!!!!!! Die Küche ist sehr gut, erkennt man daran, dass das Restaurant auch von vielen Einheimischen aufgesucht wird. Die Halbpension die wir hatten bestand aus einem Frühstück das sehr ok war, mittags suppen und salatbuffet, nicht in Anspruch genommen von uns, und Abends ein superfeines 4 Gänge Menü, das die 2 Hauben wirklich verdient! Der Restaurant Bereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet.


    Service
  • Sehr gut
  • ..wird hier großgeschrieben. Sehr freundliches Personal, das auch auf Sonderwünsche eingeht, wenn man mal eine Vorspeise nicht so mag, kann man diese tauschen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und bei Ankunft gab es sogar ein Glas Prosecco.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Platz an dem sich das Hotel befindet ist ein kleines Dorf in Osttirol ohne irgendwelche Besonderheiten - was nichts ausmacht, da man mit Auto iunnerhlab von 15 Minuten 2 wirklich empfehlenswerte, weil nicht überlaufene, Skigebiete (St. Jakob und Matrei) erreicht. Einen Adeg gibs es ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt. Die Ortschaft Hopfgarten selbst hat garnichts zu bieten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einen Spa Bereich der zwar nicht der Größte ist, aber dafür abwechslungsreich. Der Pool ist leider nicht geheizt - das ist der einzige Kritikpunkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeanette
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daria, es hat uns sehr gefreut Sie persönlich kennen gelernt zu haben und wir möchten uns für Ihr Feedback ganz aufrichtig bei Ihnen bedanken. Gerne leiten wir Ihr Lob vor allem auch an unser Küchenteam mit Chefkoch Gerald Rieger weiter. Ihre Rückmeldung bezgl. der Wassertemperatur wurde direkt an unser Techinkerteam weitergeleitet, die sich umgehen darum kümmern. Wir freuen uns schon jetzt Sie vielleicht demnächst wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Vielen Dank.