- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr neu, im ganzen Haus duftet es dezent nach der namensgebenden Zeder, die sich auch im Interior immer weider findet. Die Zimmer sind sehr neu, alle mit Balkon und die Einrichtung rustikal aber sehr modern. Wir hatten HP und waren mehr als zufrieden. Gäste aus Österreich, Deutschland und gelegentlich Russland. Das beste Hotel für einen Ski-Wellnessurlaub. Liebt man gutes Essen und eine stilvolle Atmosphere ist man hier genau richtig!
wir hatten ein Comfort Doppelzimmer, es war sehr geräumig und der Balkon ging zu einem Bach.
2 Hauben Restaurant!!!!!!!! Die Küche ist sehr gut, erkennt man daran, dass das Restaurant auch von vielen Einheimischen aufgesucht wird. Die Halbpension die wir hatten bestand aus einem Frühstück das sehr ok war, mittags suppen und salatbuffet, nicht in Anspruch genommen von uns, und Abends ein superfeines 4 Gänge Menü, das die 2 Hauben wirklich verdient! Der Restaurant Bereich ist sehr geschmackvoll eingerichtet.
..wird hier großgeschrieben. Sehr freundliches Personal, das auch auf Sonderwünsche eingeht, wenn man mal eine Vorspeise nicht so mag, kann man diese tauschen. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und bei Ankunft gab es sogar ein Glas Prosecco.
Der Platz an dem sich das Hotel befindet ist ein kleines Dorf in Osttirol ohne irgendwelche Besonderheiten - was nichts ausmacht, da man mit Auto iunnerhlab von 15 Minuten 2 wirklich empfehlenswerte, weil nicht überlaufene, Skigebiete (St. Jakob und Matrei) erreicht. Einen Adeg gibs es ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt. Die Ortschaft Hopfgarten selbst hat garnichts zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt einen Spa Bereich der zwar nicht der Größte ist, aber dafür abwechslungsreich. Der Pool ist leider nicht geheizt - das ist der einzige Kritikpunkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Frau Daria, es hat uns sehr gefreut Sie persönlich kennen gelernt zu haben und wir möchten uns für Ihr Feedback ganz aufrichtig bei Ihnen bedanken. Gerne leiten wir Ihr Lob vor allem auch an unser Küchenteam mit Chefkoch Gerald Rieger weiter. Ihre Rückmeldung bezgl. der Wassertemperatur wurde direkt an unser Techinkerteam weitergeleitet, die sich umgehen darum kümmern. Wir freuen uns schon jetzt Sie vielleicht demnächst wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Vielen Dank.