Alle Bewertungen anzeigen
Ernestine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Geniales Hotel, besser gehts kaum!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben ein Wellnesswochenende in diesem wunderschönen und recht neuen Hotel verbracht. Dieses Haus überzeugt vollkommen mit einer wunderschönen Architektur, super eingerichteten und grossen Zimmern, einem sehr schönen Spabereich mit Innen und Aussenpool und schönen Saunen. Das Essen war einfach ein Hammer, bei den Haupspeisen hat man 5 zur Auswahl von gutbürgerlich, Fischmenü, moderne Küche etc. - da bleibt kein Wunsch offen. Freundliches Personal und auch die Massagen waren top. Kann ich nur weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernestine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ernestine, es hat uns sehr gefreut Sie persönlich kennen gelernt zu haben und wir möchten uns für Ihr Feedback ganz aufrichtig bei Ihnen bedanken. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Küchenteam mit Chefkoch Gerald Rieger weiter sowie an das gesamte Team im Spa Hotel Zedern Klang und freuen uns schon jetzt Sie demnächst wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Vielen Dank.