- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel mit allem, was man sich wünschen kann: Gemütliche Zimmer, bequeme Betten, ruhige Lage. Das Motto "Zeder" spiegelt sich im gesamten Hotel wieder. Die Holzart findet man überall, inklusive Balkons, Zimmer, Poolbereich, was eine gemütliche und urchige Atmosphäre verursacht.
Die Zimmer sind eine Kombination aus Tradition (Holz) und Moderne (Glaswände beim Badezimmer z.B.). Sie verfügen über einen Balkon, einen Flatscreen TV, eingebaute Lautsprecher im Badezimmer, Minibar. Die Zimmer sind mit Liebe und Geschmack eingerichtet und geräumig. Die Betten sind sehr bequem und die Decken und Kissen von guter Qualität. Die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen.
Das Frühstücksbuffet deckt alles ab, was man sich auch von anderen Hotels gewohnt ist. Die 5-Gänger sind geschmacklich solide und darüber hinaus wunderschön angerichtet. Insbesondere die Desserts sind hervorragend. Die Küche serviert hauptsächlich landestypische Speisen.
Wir wurden von der Empfangsmitarbeitenden aufs Zimmer geführt. Auch beim Verabschieden war das Personal sehr herzlich. Bei den Kellnerinnen besteht sicherlich noch Verbesserungspotenzial. Sie sind zwar freundlich, überschlagen sich aber auch nicht. Beim Zimmer gibt es absolut nichts zu beanstanden. Es war alles sehr sauber - so wie man sich das wünscht und vorstellt.
Das Hotel liegt in einem sehr überschaulichen Ort, in einem schattigen Tal, aber entsprechend an absolut ruhiger Lage. Einkaufsmöglichkeiten gibt es wenige bis gar keine, aber die nächstgrösseren Orte liegen ca. 20 Autominuten entfernt (ebenso die nächstgelegenen Skigebiete). Das Hotel bietet tägliche Skibusse an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa- und Poolbereich ist wunderschön gemacht. Es gibt eine russische Sauna, ein Dampfbad, ein Kräuterbad sowie einen Innen- und Aussenpool. Es sind diverse bequeme und hochwertige Liegestühle zur Benutzung vorhanden, teilweise im Poolbereich, teilweise im Ruheraum. Früchte und diverse Teesorten stehen zur freien Verfügung bereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |