- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem man uns ausdrücklich bestätigt hatte, dass wir unseren Hund mitbringen können, haben wir uns für das Hotel entschieden. Wir wurden dann vor Ort sehr unfreundlich von der Geschäftsführerin des Hotels darauf hingewiesen, dass der Hund sich nur auf dem Zimmer aufhalten dürfte und nicht einmal in die Lobby oder an der Bar willkommen sei. Das unser Hund nicht ins Restaurant oder in den SPA Bereich darf versteht sich von selbst. Der Service im allgemeinen und vor allem im Restaurant hat seit unserem letzten Urlaub im Oktober 2013 sehr stark nachgelassen. Das Personal ist unkoordiniert und teilweise unfreundlich. Auch die Qualität der Speisen entspricht nicht den zwei Gault Millau Hauben. Wir werden künftig wieder in anderen Wellness Hotels unseren Urlaub verbringen, in denen das Personal bemühter um seine Gäste ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Geschäftsführer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |