- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Grunde ein sehr schönes Hotel mit exzellenter Küche und freundlichen Mitarbeitern, ABER: wenn man wie ich dienstlich dort ist, und auf ein WLAN im Zimmer angewiesen ist, wird es kritisch! Dort herrscht die Devise: "Wir sind ein Wellness Hotel und unsere Chefin will das nicht!..." (sehr gastorientierte Einstellung?!) Ich kenne es aus anderen Hotels, dass dem Gast auf Wunsch ein WLAN AccessPoint zur Verfügung gestellt werden kann (LAN Anschluss befindet sich auf dem Zimmer). Hier Fehlanzeige! Man verweist auf den Elektronikladen im Ort, der hätte so was... Das ist nicht einem Hotel dieser Kategorie angemessen. Mein Fazit: Als Hotel zur Erholung - absolute EMPFEHLUNG! Als Hotel für Geschäftsreisende - nur wenn kein WLAN benötigt wird! Ich werde mir eine erneute Buchung gut überlegen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |