Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel, leider ohne Führungskompetenz
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel in punkto Zimmer, Wellness und Gastronomie. Leider ziemlich inkompetente Führung, die sich nicht scheut, eine geringfügige Reklamation (eine von einer Angestellten gemachte Zusage im organisatorischen Bereich wird von der Geschäftsführung nachträglich als unmöglich klassifiziert und im Nachhinein sogar kostenpflichtig) im Rezeptionsbereich vor anderen Gästen in unhöflicher Weise recht lautstark gegenüber einem Kunden abzuhandeln.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Leider handelt es sich bei diesem Gast um einen Schnäppchen-Jäger, der seine Massage komplett gratis haben wollte, was laut seinen Reisebüro-Unterlagen jedoch vertragswidrig war. Ich wurde mit lauten Meldungen: "Ich zahle es nicht, Ihre Mitarbeiterin hat es mir zugesagt" konrontiert, der Gast hat sich nicht geniert neben anderen Gästen zu feilschen. Es gab auch Drohungen seitens des Gastes: "Ich werde schlechte Kritiken schreiben". Die Massage habe ich dem lautstarken Gast im Endeffekt GESCHENKT und mich für die falsche Information der Angestellten bez. der Massage drei Mal entschuldigt. Mag. Nina Pirker, Geschäftsführung