- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles Hotel in punkto Zimmer, Wellness und Gastronomie. Leider ziemlich inkompetente Führung, die sich nicht scheut, eine geringfügige Reklamation (eine von einer Angestellten gemachte Zusage im organisatorischen Bereich wird von der Geschäftsführung nachträglich als unmöglich klassifiziert und im Nachhinein sogar kostenpflichtig) im Rezeptionsbereich vor anderen Gästen in unhöflicher Weise recht lautstark gegenüber einem Kunden abzuhandeln.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hartmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Leider handelt es sich bei diesem Gast um einen Schnäppchen-Jäger, der seine Massage komplett gratis haben wollte, was laut seinen Reisebüro-Unterlagen jedoch vertragswidrig war. Ich wurde mit lauten Meldungen: "Ich zahle es nicht, Ihre Mitarbeiterin hat es mir zugesagt" konrontiert, der Gast hat sich nicht geniert neben anderen Gästen zu feilschen. Es gab auch Drohungen seitens des Gastes: "Ich werde schlechte Kritiken schreiben". Die Massage habe ich dem lautstarken Gast im Endeffekt GESCHENKT und mich für die falsche Information der Angestellten bez. der Massage drei Mal entschuldigt. Mag. Nina Pirker, Geschäftsführung