- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem ein schönes Hotel für einen Schiurlaub. Wir hatten das Problem, dass wir über Silvester da waren, wo extrem viele Russen anwesend waren. Das alleine wäre nicht das Problem (auch wenn sie beim Silvesterbuffet zugreifen als würde sie verhungern und sich relativ rücksichtslos anderen Gästen gegenüber benehmen). Das Problem waren die vielen russischen Kinder, die unbeaufsichtigt und lärmend durch das Hotel rannten und auch im Saunabereich (der eigentlich für Kinder unter 16 Jahre verboten ist) tobten. Auf das Problem angesprochen meinte das Personal, dass es Freunde der Hotelchefin seien und die nicht hinausgeworfen werden könnten. Andere Kinder könnte man aber schon aus dem Saunabereich entfernen... Nachdem wir am letzten Abend eine Magen/Darmgrippe hatten, konnten wir zwar das fantastische Abendessen nicht genießen, allerdings wurden uns 5 Euro für eine Kanne Kamillentee verrechnet... Service ist eigentlich etwas anderes! Da auch die Entfernung zum Schilift nicht optimal ist, werden wir nicht wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris Franziska |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 44 |
Liebe Frau Iris, vielen herzlichen Dank für Ihre offene Rückmeldung und detailliertes Feedback von Ihrem Winterurlaub 2011. Ohne Ihre erhliches Feedback wären wir nicht im Stande unsere Leistungen, den Service und das Personal entsprechend zu verbessern und einzuschulen. Wir bedauern sehr, dass Sie sich über Silvester bei uns und unter den anderen Hausgästen nicht wohlgefühlt haben und vergewissern, dass wir entsprechende Maßnahmen bzgl. Ruhestörung durch Kinder getroffen haben. Es würde uns äußerst freuen, wenn Sie uns vielleicht noch einmal eine Chance geben würden, Ihnen unseren Service und Leistungen, die unser 4 Sterne superior Hotel auszeichnen, auch anbieten zu können. Vielen Dank für Ihre Zeit. Wir wünschen Ihnen noch einen wunderschönen Herbst 2012!