- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erste Eindruck wie erwartet.DiePools waren leider nicht wirklich warm wie beschrieben. Viel zu wenig Liegen.Allgemein war der Eindruck das der Aquapura Bereich nie auf vollauslastung angelegt wurde.Teilweise kommt mehr MagicLife den Falkesteiner feeling auf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf Paul |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Rudolf Paul, danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Mit Bedauern habe ich Ihre Nachricht gelesen. Die Wochen zwischen Weihnachten und dem 6 Jänner sind in allen Betrieben die am besten belegten Tage des Jahres. Wie Sie in Ihrer Nachricht erwähnt haben - sind wir im Spa Bereich sehr wohl für Vollauslastung gerüstet aber eben sehr eng gestellt Liegen. Es tut mir wirklich leid wenn wir Ihren Anforderungen nicht entsprochen haben. Wir werden uns bemühen Sie bei einem eventuellen nächsten Aufenthalt von einer Besseren Seite zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeber Thomas Prenneis & Team