- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Thermenhotel liegt wunderschön an einem Hügel, moderne Ausstattung, tolle Spa und Thermenanlage, super Frühstücksbuffet mit regionalen Spezialitäten, alle Mitarbeiter (Rezeption,Bar -und Restaurantbereich, Housekeeping und SPA-Bereich) sind sehr freundlich, immer hilfsbereit und motiviert. Hier werdenn ALLE Gäste immer wieder gegrüßt mit einem netten Lächeln. Was allerdings eine Katastrophe ist (wofür das Management sicher keine Schuld trägt sondern der Innenarchitekt) ist das Zimmerkonzept. 1. Eingangstür schlägt beim Öffnen gegen die entgegengesetzte Badezimmertür-entsprechend abgeschlagen sieht sie auch aus. Die Zarge hätte max. 3 cm nach rechts oder links gesetzt werden müssen und das Problem würde nicht bestehen. 2.Der Kofferbock ist im offenen Teil des Schrankes integriert und 30 cm. hoch. Beim auspacken des Koffers muss man auf die Knie gehen, aufstehen und immer um die Schranktür herum laufen um die Fächer zu erreichen. 3.Ohne blaue Flecken kann man den Aufenthalt wohl sicher nicht beenden denn, am Fussende des Bettes gibt es eine ca 70 cm hohe und 30 cm.breite Holzwinkelablage (für den Fernseher) woran man sich Nachts sowie auch am Tage wenn man um das Bett geht um auf die kleine Terrasse zu gelangen ,die Knie und Beine aufschlägt. 4. Es gibt einen kleinen Schreibtisch! Das besondere daran ist allerdings, wenn man Abends etwas schreiben oder lesen möchte, dass geht nicht. Die Sparlampen haben max. 15 Watt und geben ein diffuses Licht wo es unmöglich ist zu arbeiten. Bei der Sitzcouch hat man vorsorglich gleich auf eine Beleuchtung verzichtet und somit ist es Abends auch unmöglich bequem im Zimmer zu sitzen und ein Buch zu lesen. Bei der Minibar wäre es hilfreich den Gästen einen kleinen Hinweis zu geben wie man die Tür öffnen kann. Die Griffmulde ist seitlich versteckt. Ein kleiner aufgeklebter Pfeil könnte hier schon hilfreich sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Valentin, Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns über Ihren Aufenthalt bei uns im Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf zu berichten. Es freut mich sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Bezüglich Ihrer Anmerkungen der Innenarchitektur kann ich Ihnen leider keine zufriedenstellende Antwort geben. Ich würde mich jedoch auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen sehr freuen. Auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr Gastgeber Thomas Prenneis