Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessHier gehört vieles überdacht und neu überlegt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Na ja könnte besser sein. Schade um so viel Ungereimtheiten und Unstimmigkeiten. Der Lift ist eigenartig. Mit dem Hauptlift 1 Stock hinauf und viele Meter quer durchs Hotel bis zum nächsten Lift


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer sah schön aus. Leider fand mein Mann ein Büschel Haar. Der Kühlschrank von der Minibar war schmutzig - Eiswürfelbehälter. Habe es am nächsten Morgen der Rezeption gemeldet. Am Abend und nächsten Tag ebenso. Die Vorhänge waren auch zerknittert und Spuren von eingezwickt . Schade


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Präsentation war besser als der Geschmack. Das Frühstück war das Beste, jedoch gab es kein Vollkornbrot Am Abend war es perfekt gedeckt , jedoch zu viel Aufmachung für die kleinen Tische. Das gebratene Hirschfilet war zu fest und die Kohlsprossen ebenso. Der Thunfisch zu roh. Das übrige Essen na ja, große Aufmachungen und nicht viel dahinter. Die Getränke an der Bar zu teuer obwohl man zum Hotel ziemlich gebunden ist.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurde abserviert, bevor man noch die letzten Bissen runtergeschluckt hatte, jedoch die Nebentische noch voll mit schmutzigen Geschirr war.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Leider zu wenig Liegen im Saunabereich. Nur 2 max. 3 geführte Saunsgänge. Masseurin muss auch Aufguss machen - zu wenig Personal. Will man länger im Wellnessbereich bleiben, muss man verdursten, da die Bar dort um 18 Uhr schließt ☹️.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Monika, danke für Ihre offenen Worte und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu schreiben. Ich bin mir sicher, dass Sie in jedem Punkt recht haben, jedoch bemühen wir uns sehr, denn Aufenthalt für 250 Gäste so gut wie möglich zu gestallten. Wie Sie in unseren div. Bewertungsplattformen sehen, wird das auch sehr geschätzt. Wir werden es nie schaffen all unsere Gäste zufriedenzustellen. Wenn man was sucht findet man immer einen Grund ein konstruktives feed back zu geben. Wir haben unser Konzept sehr wohl überdacht - ich kann leider kein "Hochhaus" auf die grüne Wiese in Bad Waltersdorf setzen wo sie mit einem Lift in den 30 Stock kommen sondern an die Landschaft anpassen- Terrassen Bauweise nennt man das - was natürlich die Situation der Lifte erklärt. Wir haben einen Stammgastanteil von 45% - Sie werden wahrscheinlich keiner werden. Mit respektvollen Grüßen Thomas Prenneis