Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Phillip Johann (26-30)
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessIn die Jahre gekommen, überfüllt, zu klein!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe dieses Hotel gewählt, da die Gruppe Falkensteiner ansich immer für eine gewisse Qualität steht. Das Hotel ist nicht neu, gut das ist nun mal so daran soll es nicht scheitern. Allerdings gibt es an einigen Ecken einfach die notwendigkeit diese zu reparieren. Darauf möchte ich nicht näher eingehen! Beim Check In musste ich solange wie noch nie in einem Hotel warten ca 10-20 Minuten , nach ca. 10 Minuten fragte eine Dame sehr höflich bekommen Sie schon , ich sagte Nein! Darauf sagte Sie zu einer Kollegin naja das geht nicht dann muss .... raus kommen. Es wirkte alles hektisch und nicht koordiniert. Der Weg ins Zimmer war sehr sehr sehr lange Lift rauf , Lift runter usw. dies wurde schon öfters beschrieben aber das ist wohl aufgrund der Architektur nicht anders möglich. Aber es gibt einfach viele möglichkeiten diesen Wege schöner zu gestalten. Bilder anderes Licht es wirkte irgendwie nicht einladend! Mein Zimmer war überraschend groß, sehr sehr hell und frisch, das Badezimmer sehr sauber , groß. Auch da fehlte mir eine möglichkeit meine nassen Stücke aufzuhängen. Wie auch in anderen Bewertungen beschrieben hingen auch meine Vorhänge nach unten, und ich konnte diese nicht ganz schließen. Aber über die Zimmer finde ich kann man nichts sagen, diese sind für den Preis und für die Kategorie groß genug und man locker einige Tage bleiben ohne hat ausreichend Platz. Angekommen in der Therme, gab es keine Liegen, nicht eine einzige. Alles war voll oder reserviert! Das selbe war im Dampfbad auch dieses war voll, der Relax -Raum auch. Ich frage mich wo soll man dann liegen oder relaxen wenn nichts frei ist. Ich verbrachte den Tag also stehend und ging von einer Sauna zur anderen und hoffte dennoch einen freien Platz zu erhalten. Leider erst spät gegen 18:00 gingen einige Menschen und ich konnte endlich mein Buch lesen und etwas ruhen. Öffnungszeiten: Sauna bis 22 Uhr ideal Pools bis 24 Uhr genial Die Sauna öffnet am Sonntag erst um 10:00 , ich dachte das darf nicht wahr sein jetzt muss ich um 11 :00 auschecken und dann kann ich nicht mal mehr in die Sauna die Tür zur Sauna sowie Physio Therm Kammer war einfach gesperrt für alle. Und öffnet erst gegen 10:00 Uhr! Ich war darüber sehr verärgert, ich finde in einer Spa Hotel kann man doch erwarten das ich zumindest um 08:30 oder 9:00 Uhr in diesen Bereich kann. Da man ja ohnedies gegen 11:00 Uhr auschecken muss! Mein Plan war jener, ich gehe gemütlich noch ins Thermalwasser nehme dann eine Dampfbad sowie Sauna und da ich seit Tagen einen steifen Nacken habe ich wollte ich nochmal in die wirklich tolle Physiokammer! Leider war dies nicht möglich, somit schwomm ich einige runden im Wasser , ging aufs Zimmer und checkte aus. Angekommen an der Rezeption, staunte ich nicht schlechte meine Erinnerungen wie ich als Kind in Magic Life Clubs war wurde geweckt, eine Schlange beim Check-Out. 10 Leute vor mir........ Ich war sehr erleichtert als ich im Auto war und fahren konnte!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phillip Johann
    Alter:26-30
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Phillip, danke für diese konstruktive Kritik. Leider konnten wir Sie von unseren Services nicht überzeugen. Ich möchte mich auf diesem Wege dafür entschuldigen. Da unser Hotel sehr gut ausgebucht ist und wir am Wochenende natürlich viel mehr Gäste haben wie während der Woche - wäre es für Erholungssuchende Gäste, die vollkommene Ruhe suchen, eventuell eine Lösung während der Woche zu uns zu kommen. Da Sie natürlich im Berufsleben stehen ist es mir bewusst, dass es zeitlich sehr schwer sein wird. Die Vorhänge im Zimmer werden wir natürlich richten lassen. Danke noch einmal für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu schreiben. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Prenneis