- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren schon in einigen Wellnesshotels.. das Falkensteiner in Bad Waltersdorf konnte unserer Meinung nach leider nicht mithalten. Die Begrüßung an der Rezeption war herzlich und sehr nett. Auch der angebotene Begrüßungswein war sehr gut. Im Zimmer haben wir allerdings Spinnweben in den Ecken gefunden und der Balkon war nicht gereinigt. Beim Abendessen empfanden wir es als sehr unangenehm, wie die 2er Tische angeordnet waren. Sehr eng zusammengestellt, dass man sich kaum unterhalten konnte ohne dass der Tischnachbar mithören kann. Das Abendessen allerdings war exzellent. Die Kellner aber unaufmerksam, sodass mein Begleiter den ganzen Abend nicht ein einziges mal gefragt wurde, ob er noch ein Glas wein haben möchte (er hatte nach der Vorspeise bereits ausgetrunken) Sicherlich, manche werden meinen, das ist jetzt meckern auf hohem Niveau, aber bei einem 4 Stern Superior Hotel erwarte ich mir anderen Service. Am nächsten Tag mussten wir leider um halb 8 schon abreisen weil wir einen Termin hatten. Bei der Buchung wurde vereinbart, dass wir ab 7 Uhr in den Frühstücksraum dürfen. Wir haben um 6:45 ausgecheckt und sind um 7 Uhr oder kurz vor 7 in den Frühstücksraum und wurden so dermaßen unfreundlich empfangen, dass ich mich direkt ärgern musste. Obwohl ich der Dame erklärte warum wir so früh da sind, und dass das ganze abgesprochen war, wurde uns ziemlich unfreundlich gesagt, dass wir jetzt halt kein Gebäck haben, weil es noch nicht geliefert wurde. An und für sich ja kein Problem, man kann ja auch mit Müsli anfangen. Dass sich aber dann noch die andere Mitarbeiterin die eigentlich schon hinter der offenen Küche gestanden hat, um Omelettes zuzubereiten, nicht mehr blicken lassen hat obwohl sie uns gesehen hat, und die Semmeln und das Gebäck dann auch noch zäh und "letschert" waren, hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Es wurde auch unser Tisch nicht abgeräumt Sehr sehr schade aber uns wird das Falkensteiner nicht mehr sehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Monika, danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es freut mich sehr, dass Sie uns ein konstruktives feed back Ihres Aufenthaltes übermitteln, so können wir immer wieder von unseren Gästen lernen und uns verbessern. Danke! Mit bedauern muss ich leider feststellen, dass Sie uns nicht mehr besuchen werden. Mit respektvollen Grüßen, Ihr Gastgeber Thomas Prenneis Thomas Prenneis