- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe bereits ein Email an den Direktor des Hotels geschickt, es war ihm keine Antwort wert, mir war das Ausfüllen des Fragebogens jedoch trotzdem wichgtig,habe meine Zeit geopfert, man sieht die Präferenzen Ihres Unternehmens. Schade, meine Freunde und ich fahren gerne in wirklich gute Golfhhotels...Preis-Leistung paßt leider nicht
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Eva Maria, da ich leider die letzten Tage im Krankenhaus mit Lungenembolie verbrachte, habe ich Ihre Nachricht erst jetzt lesen dürfen. Ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben, jedoch bitte ich Sie die Bewertungen unseres Hauses von anderen sehr zufriedenen Gästen zu lesen. Ja ich bin mir bewusst, dass Sie oft in guten Golfhotels verweilen und hoffe Sie beim nächsten Aufenthalt wieder persönlich begrüßen zu dürfen. Hochachtungsvoll Thomas Prenneis