Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva Maria (61-65)
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • SonstigePreis-Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe bereits ein Email an den Direktor des Hotels geschickt, es war ihm keine Antwort wert, mir war das Ausfüllen des Fragebogens jedoch trotzdem wichgtig,habe meine Zeit geopfert, man sieht die Präferenzen Ihres Unternehmens. Schade, meine Freunde und ich fahren gerne in wirklich gute Golfhhotels...Preis-Leistung paßt leider nicht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Eva Maria, da ich leider die letzten Tage im Krankenhaus mit Lungenembolie verbrachte, habe ich Ihre Nachricht erst jetzt lesen dürfen. Ich freue mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben, jedoch bitte ich Sie die Bewertungen unseres Hauses von anderen sehr zufriedenen Gästen zu lesen. Ja ich bin mir bewusst, dass Sie oft in guten Golfhotels verweilen und hoffe Sie beim nächsten Aufenthalt wieder persönlich begrüßen zu dürfen. Hochachtungsvoll Thomas Prenneis