- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war beruflich unterwegs und da aufgrund eine Kongress in Graz leider keine Hotels dort frei waren, habe ich mich für das Falkensteiner in Bad Waltersdorf entschieden, da es das nächste freie Hotel war! Ich habe den Umweg nicht bereut, das Hotel bietet viel für einen tadellosen Preis in diesem Segment.
Großzügig, ruhig. Ein gutes Bett und eine kleine Sitzecke. Leider ist der Fernseher auf ein sonst nicht notweniges Fußteil geschraubt, was für mich sehr großen Menschen das Bett ein wenig unbequem macht.
Die Küche bietet eine große Auswahl an leichten und auch lokalen etwas deftigeren Gerichten. Die Halbpension bietet Wahlfreiheit, eine gute Auswahl am Buffet ergänzt das Speisenangebot.
Sehr freundlich und zuvorkommend, alle meine Fragen wurden beantwortet, das etwas verwinkelte Haus gut erklärt und auf das umfangreiche Freizeitangebot hingewiesen.
Das Hotel ist leider fast nur mit dem Auto zu erreichen. Es liegt außerhalb des Thermenorts Bad Waltersdorf auf einem Hügel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Wer Saunen, Dampfbäder und geführte Aufgüsse mag, findet hier viel. Der Wellnessbereich bietet alles, aber nur wenig Platz für ruhige Liegemöglichkeiten. Dafür gibt es einen uneinsehbaren Außenbereich, wo man noch ein paar warme Herbstsonnenstrahlen einfangen konnte. Ich wäre gern länger geblieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 101 |
WOW vielen Dank lieber Mathias, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Falkensteiner Therme & Golf Hotel Bad Waltersdorf so wohl gefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen Ihre Gastgeber Thomas Prenneis & Team