- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in sehr schöner Lage mit ausgezeichnetem Essen jedoch entäuschender Wellnessbereich- daher eher kein erneuter Besuch.
Zimmer sind schön und sauber - diese sind jedoch nicht wirklich modern. Bei der Ausstattung ist aber alles vorhanden was man braucht, täglich konnte man gratis Getränke aus der Minibar entnehmen.
Das Abendessen war ausgezeichnet. Sehr große Portionen, gehobene Küche und sehr dekorativ angerichtet. Auch der Speisesaal ist gelungen.
Service war ausgezeichnet, sehr aufmerksam und freundlich!
Schöne Lage im Grünen, direkt neben einem Golfplatz, sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab täglich Angebote wie z. B Brotbackkurs, Grillkurs, Bewegungseinheiten etc. Manko des Hotels ist meiner Meinung der Pool und Wellnessbereich. Dieser ist "okay" jedoch für ein 4* + Hotel nicht angemessen. Die Einrichtung erinnert eher an eine öffentliche Therme oder an ein Hallenbad. Wenig Gemütlichkeit, zu wenig Abgrenzung zwischen den Liegen, an machen Stellen (z. B Fliesen) wäre eine Renovierung notwendig. Das Bistro liegt direkt neben dem Saunabereich, meiner Meinung nach sehr ungemütlich, hat von der Einrichtung auch wenig mit einem Welnesshotel zu tun. Saunabereich war okay. Einzig die Relaxzone (Aufpreis pro Tag 25 Euro pro Person, ansonsten nicht benutzbar) ist sehr schön und entspricht den Erwartungen zu einem Top-Wellnesshotel (daher modern, abgestimmte Farben und Einrichtung).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Eva, vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere täglichen Workshops zugesagt haben. Schade finden wir jedoch, dass Ihnen unser Wellnessbereich nicht gefallen hat und wir Sie hiervon nicht überzeugen konnten. Die Relax! Panoramalounge kann gerne, gegen den von Ihnen bereits erwähnten Aufpreis, zugebucht werden. Hier ist nicht nur die Liege, sondern auch noch einiges mehr inkludiert - Snacks am Vormittag und Nachmittag mit süßen und pikanten Speisen, Obst, Refreshments und Lektüren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften um Sie doch noch von unserem Angebot überzeugen zu können. Liebe Grüße aus Bad Waltersdorf, Ihr SPA RESORT STYRIA Team