Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • SonstigeSieh text oben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

niemals 4 superior kategorie - die sessel im barbereich (aufgebrochenes kunstleder - alle, jene mit stoffbezug speckig) - die dazugehörenden tische dazu abgestoßen wie in einer jugendherberge - das buffet vielfach lieblos (müsli theke, kasebuffet,..,das nachlegen der ausgegangen sachen funktioniert überhaupt nicht - der zimmerboden mit großen flecken - das gedeck am tisch besteht aus unterschiedlichen typen wie bei der oma zuhause (dort zumindest in silber :-) - die untertassen nicht zu keiner der tassen passend - die kleintiere im zimmer, wie in einem alten wild west film aus mexiko (hoffentlich keine kakala... - danke der zimmerdame, diese versucht die tiere mit dem staubsauger - lösung temporär für 1 bis 3 stunden - das personal im service, wie in einer ungarischen therme - vielfach nett aber in der umsetzung begrenzt/beschränkt – - die räder vielfach defekt schmutzig mit gefährlichen mängeln, ohne eigenwissen und eigencheck ein nogo system - zu wenige räder, egal ob entgeltliche oder frei - die täglichen aktivitäten zu gering und die gruppen für c19 zu groß - sauna und thermenbereich wurden zu keiner zeit gelüftet, einzige c19 massnahme war ein zeltpavillon – dieser war jedoch um 18:00 durch rufe eines weiblichen feldwebels zu räumen. Nicht zu vergessen • Die ausgeschlagenen blauen steingutteller • Der lärm der autobahn • Die selbstverständlichkeit von getränken laut internet sind auf ein minimum begrenzt und dazu werden wegwerfbecher verwendet um das müllvolumen zu steigern • Das selbstverständnis, den firmenwagen mit aufschrift ständig auf einen der zwei behindertenparkplatze zu stellen zeigt das verständnis der mitarbeiter und des managmentes der autobahnlärm ein ständiger begleiter • das verrechnen der extras, ein nepp (spätes aus- und frühes einchecken extra kosten fur therme und zimmer • die bade tasche mit kaution und die bade schlüpfer nur auf ersuchen (in dieser kategorie :-(( • da gab es sicherlich noch mehr, aber ich darf bald die heimreise antreten. • Bei teilen des personals möchte ich mich an dieser stelle auch entschuldigen, da es auch ausnahmen gab. Das managment wäre dazu da um die streu vom weizen zu trennen. In diesem haus ist dieses jedoch unfähig, überheblich oder unfähig! fazit: warum mache ich ferien in österreich - ich will mich wohl fühlen- hier sicher nicht! zum personal im allgemeinen: in einem geschäft mit großteils ausländischen kunden verstehe ich, dass man mit fremdpersonas dem kunden entgegenkommen möchte - in österreich sollte dies in der gastronomie auch für österreicher gelten und somit mochte ich von einem österreicher bedient werden. in italien findet man keinen ausländer im gastronomie- oder hotelbereich, somit fühlst du dich wie in italien – bella italia -. in österreich, egal ob wien, schladming, waltersdorf falkensteiner glaubst du am plattensee zu sein, nur zu überhöhten preise!


Zimmer
  • Schlecht
  • ungeziefer in grosser anzahl fleckiger boden grösse ok lage, vielfach aussicht verbaut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • frühstück wie in ganz österreich top der rest flop - fazit: keine halbpension


    Service
  • Schlecht
  • ähnlich einer ungarischen therme, da nahezu nur mitarbeiter von dort im service sind - niemals 4 stern +


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • autobahnlärm, schattenlage, architektur (vielfach ein gegenüber wie im sozialbau), schlechte aussichtslage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    für golfer OK der rest unterdurchschnittlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hannes! Vielen Dank, dass Sie sich Ihre geschätzte Zeit genommen haben sowohl auch die Mühe machen, uns Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu geben. Sie hatten ja bereits eine Rückmeldung auf „Tripadvisor“ von uns erhalten, daher gehe ich nicht ins Detail. Wir verstehen Ihre Meinung und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Teilweise wissen wir um die von Ihnen aufgelisteten Punkte natürlich Bescheid und sind stets bemüht, an diesen zu arbeiten. Danke nochmals! Auf einen der von Ihnen genannten Punkte, muss ich als Direktor und Führungskraft dennoch näher und deutlicher eingehen - dieser betrifft Ihre Meinung über unsere Mitarbeiter. WIR MACHEN KEINE UNTERSCHIEDE. Es mag sein, dass es dem einen oder anderen Gast nicht bekommt, dass wir Menschen aus allen Nationen bei uns beschäftigen. Wir aber sind stolz, keine Unterschiede in Bezug auf Herkunft zu machen oder diesbezüglich zu differenzieren. Wir beschäftigen nicht nur Mitarbeiter aus Österreich sondern auch aus Ungarn, der Slowakei und sogar aus Afrika – wenn wir die Möglichkeit haben, qualifizierte Menschen aus aller Welt zu beschäftigen – dann werden wir dies mit Sicherheit auch weiterhin tun! Denn eines ist Fakt, besonders nach den jüngsten Ereignissen in Wien, ist mit Sicherheit keine Religion oder Herkunft relevant für ein harmonisches und gutes Miteinander, sondern immer der eigene Wille mit Zuversicht, Toleranz und einer offenen Sichtweise durch die Welt zu gehen. Entgegen Ihrer Meinung, werden Sie besonders hier in der Oststeiermark und auch dem südlichen Burgenland, kein Hotel finden indem nur österreichische Mitarbeiter beschäftigt sind. Wir distanzieren uns deutlich davon, Gästefeedback welches sich auf Nationalitäten bezieht anzunehmen, denn ausschlaggebend für Ihren Aufenthalt ist nie Hautfarbe, Religion oder Herkunft – vielmehr ist es die fachliche Kompetenz, die Freundlichkeit, Höflichkeit und das Lächeln welches Sie mit Sicherheit jeden Morgen von unseren Mitarbeitern genießen durften. Die Rückmeldungen zahlreicher anderer Gäste bestätigt uns, dass wir unsere Mitarbeiter sehr gut ausgewählt haben und auch wir sind, wie vorhin schon erwähnt, wirklich sehr stolz auf diese Vielfalt. Natürlich freuen wir uns, wenn Sie uns wieder besuchen - jedoch bitten wir Sie auch darum, unser Haus nicht mehr zu besuchen sofern Ihnen unsere Mitarbeiter-Kultur nicht bekommt. Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich stehe Ihnen natürlich auch sehr gerne telefonisch für ein Gespräch zur Verfügung! Liebe Grüße aus Bad Waltersdorf, Ihr Gastgeber Günther Zimmel