Alle Bewertungen anzeigen
Georg (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Angemessen
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zum Schlafen o.k! Sonst im Hotel nichts geboten. Für Familien nicht zu empfehlen! Als Messehotel ohne weiters zu empfehlen! Rezeption nicht gerade umwerfend ( Personal scheint ein wenig genervt)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Zeit Ihre Eindrücke mitzuteilen. Für uns ist jede Rückmeldung sehr wichtig. Unser Hotel Messe wird neben vielen Messe-, Kongress- und Gästen die zum neuen WU-Kampus kommen, auch von vielen Familien für den Aufenthalt in Wien gewählt. Der naheliegende Prater mit den vielen familienfreundlichen Attraktionen, die direkte Anbindung zum Zentrum der Stadt mit der drei Minuten entfernten Station der U2 sprechen dafür. Unser Team an der Rezeption wird laufend geschult; Kundenfreundlichkeit - auch unter besonderen Anforderungen - sollen jederzeit erlebbar sein. Wir werden Ihr diesbezügliches Feedback auf jeden Fall weitergeben - vielen Dank für diese konstruktive Kritik. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen und überzeugen zu dürfen! Mit freundlichen Grüße, Irmgard Kuhner-Beichtbuchner Direktorin