Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Das Hotel kann fuer das Publikum nichts
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage des Hotels ist einwandfrei - direkt an der Ubahn. Die Zimmer sind eher klein, ebenso das Badezimmer. Beim Fruehstueck tummelten sich in der Zeit alle moeglichen Leute, die gehaeufte Teller lieben...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:162
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und dass Sie uns Ihre Bewertung auf Holiday Check gegeben haben. Unser Austria Trend Hotel Messe Prater Wien ist mit der Einrichtung und Funktionalität für den Messe- und Geschäftsreisenden abgestimmt. Aber auch viele Städtetouristen schätzen unser Angebot und die ausgezeichnete Lage mit den vielen Möglichkeiten die hier geboten werden. Vom Naherholungsgebiet Prater bis zum architektonischen Highlight, dem neuen WU Campus. Wir freuen uns, weit über die Grenzen bekannt zu sein und viele internationale Gäste begrüßen zu dürfen. Dass sich alle Gäste bei uns wohl fühlen können ist uns ein großes Anliegen. Ich bedaure sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes im Frühstücksraum gestört wurden und dadurch der Gesamteindruck gelitten hat. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Ihre Irmgard Kuhner-Beichtbuchner, Direktorin.