Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Die Rezeptionistin war nicht entgegenkommend.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zustand ok Frühstück und Garage aber viel zu teuer


Zimmer
  • Gut
  • ok und sauber .....................................................


    Service
  • Eher schlecht
  • Mein problem war ich durfte nicht mal eine stunde länger in der überteuerten parkgarage stehen bleiben obwohl sie fast leer war, mußte für mein auto extra einen andern parkplatz suchen wegen einer stunde. Frühstück kostet 15 € pro Person mir zu teuer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ok,u bahn und alles in der nähe. Leider momentan eine große baustelle gleich neben dem hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerald, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und vor allem, dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben. Das direkte und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, gerade wenn es um Erfahrungen geht, die den Aufenthalt getrübt haben. Ich bedaure sehr, dass Sie – offensichtlich durch missverständliche Kommunikation – Ihr Auto nicht länger in der Garage stehen lassen konnten. Wenn es unsere Gäste wünschen und es die Auslastung der Garage erlaubt, gewähren wir gerne diesen zusätzlichen Service. Es kann sich hier wirklich nur um ein Missverständnis gehandelt haben. Wir haben Ihre Rückmeldung bereits mit dem Frontoffice-Team besprochen, damit so etwas zukünftig ausgeschlossen werden kann. Nochmals vielen Dank und wir würden uns sehr freuen, wenn wir erneut Ihre Gastgeber sein dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Ihre Irmgard Kuhner-Beichtbuchner Direktorin