- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über 243 Zimmer und 2 Suiten. Es ist höchstens ein paar Jahre alt und wird gut gepflegt. Sauberkeit in allen Bereichen war absolut zufriedenstellend. Eingeschlossene Leistungen: Frühstück; Garage muss extra bezahlt werden (17€ pro Tag). Gästestruktur: bunt gemischt. Es handelt sich vor allem um Leute, die zu einer bestimmten Veranstaltung in Wien sind und hier übernachten. Vereinzelt Touristen, die sich die Stadt anschauen wollen. Eine Sonne abzug, da der Preis für die hoteleigene Garage absolut überzogen ist. Falls man mit dem Auto anreist: Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten zum Parken. Das eine ist eine öffentliche Garage in unmittelbarer Nähe, das andere die hoteleigene Tiefgarage (Kostenpunkt: 17€ pro Tag).
Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Etwas mehr Stauraum würde nicht schaden, aber für uns war es ausreichend. Ausstattung: kostenloser Safe, TV, Klima, ein kl. Tisch mit Sessel, Abstellfläche für den Koffer, kl. Kleiderstange mit Kleiderbügeln; Badewanne, ausziehbarer Kosmetikspiegel, Föhn, Handtuchtrockner Die Möbel sind noch recht neu, die Matratzen allerdings sehr weich. Sauberkeit, wie oben erwähnt, nicht zu bemängeln. Eine Sonne Abzug, wegen des Duschkopfs. Da die Beschichtung teilweise abgeblättert ist - Verletzungsgefahr für Finger und Nägel.
Das Hotel verfügt über einen Frühstücksraum und eine Bar. Die Sauberkeit ist auch in diesen Bereichen ohne Makel. Frühstück: in Buffetform. Es ist zwar nicht überweltigend, aber man hat eigentlich alles, was man so braucht und leere Platten werden auch immer wieder nachgefüllt. Es gibt Müsli/Cornflakes, verschiedene Brötchen (leider nicht frisch, eher aufgetaut und aufgebacken) und Brote, Obst, Gemüse, Wurst, Käse, Eier (gekocht und Rührei), gebr. Speck, Fleischkäse, Würschen, versch. Joghurtsorten, Cottage-Cheese usw.
Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war durchwegs kompetent, freundlich und hilfsbereit. Englisch wird gesprochen, mindestens eine der Kellnerinnen kann russisch. Vermutlich werden noch mehr Fremdsprachen gesprochen, allerdings kann ich das nicht genau sagen. Die Zimmerreinigung war absolut zufriedenstellend. Sowohl bei der Ankunft, als auch während des Aufenthalts war das Zimmer immer super sauber. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Es gibt einen hauseigenen Bügelservice (tägl. bis 16:00 Uhr), den wir allerdings nicht ausprobiert haben.
Lage war für unsere Bedürfnisse super. Die nächste U-Bahn-Station ist ca. 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt genau zwischen Prater und Messegelände. Mit dem Auto ist man in ca. 3min auf dem Handelskai (je nach Verkehr), und somit schnell auf der Autobahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 42 |
Vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels!