Alle Bewertungen anzeigen
Jasmina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Gute Lage, top Hotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über 243 Zimmer und 2 Suiten. Es ist höchstens ein paar Jahre alt und wird gut gepflegt. Sauberkeit in allen Bereichen war absolut zufriedenstellend. Eingeschlossene Leistungen: Frühstück; Garage muss extra bezahlt werden (17€ pro Tag). Gästestruktur: bunt gemischt. Es handelt sich vor allem um Leute, die zu einer bestimmten Veranstaltung in Wien sind und hier übernachten. Vereinzelt Touristen, die sich die Stadt anschauen wollen. Eine Sonne abzug, da der Preis für die hoteleigene Garage absolut überzogen ist. Falls man mit dem Auto anreist: Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten zum Parken. Das eine ist eine öffentliche Garage in unmittelbarer Nähe, das andere die hoteleigene Tiefgarage (Kostenpunkt: 17€ pro Tag).


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Etwas mehr Stauraum würde nicht schaden, aber für uns war es ausreichend. Ausstattung: kostenloser Safe, TV, Klima, ein kl. Tisch mit Sessel, Abstellfläche für den Koffer, kl. Kleiderstange mit Kleiderbügeln; Badewanne, ausziehbarer Kosmetikspiegel, Föhn, Handtuchtrockner Die Möbel sind noch recht neu, die Matratzen allerdings sehr weich. Sauberkeit, wie oben erwähnt, nicht zu bemängeln. Eine Sonne Abzug, wegen des Duschkopfs. Da die Beschichtung teilweise abgeblättert ist - Verletzungsgefahr für Finger und Nägel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über einen Frühstücksraum und eine Bar. Die Sauberkeit ist auch in diesen Bereichen ohne Makel. Frühstück: in Buffetform. Es ist zwar nicht überweltigend, aber man hat eigentlich alles, was man so braucht und leere Platten werden auch immer wieder nachgefüllt. Es gibt Müsli/Cornflakes, verschiedene Brötchen (leider nicht frisch, eher aufgetaut und aufgebacken) und Brote, Obst, Gemüse, Wurst, Käse, Eier (gekocht und Rührei), gebr. Speck, Fleischkäse, Würschen, versch. Joghurtsorten, Cottage-Cheese usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum war durchwegs kompetent, freundlich und hilfsbereit. Englisch wird gesprochen, mindestens eine der Kellnerinnen kann russisch. Vermutlich werden noch mehr Fremdsprachen gesprochen, allerdings kann ich das nicht genau sagen. Die Zimmerreinigung war absolut zufriedenstellend. Sowohl bei der Ankunft, als auch während des Aufenthalts war das Zimmer immer super sauber. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Es gibt einen hauseigenen Bügelservice (tägl. bis 16:00 Uhr), den wir allerdings nicht ausprobiert haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war für unsere Bedürfnisse super. Die nächste U-Bahn-Station ist ca. 2 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Hotel liegt genau zwischen Prater und Messegelände. Mit dem Auto ist man in ca. 3min auf dem Handelskai (je nach Verkehr), und somit schnell auf der Autobahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmina
    Alter:19-25
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die nette Bewertung unseres Hotels!