Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht noch einmal dort
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Einfach eingerichtete Zimmer, praktikabel aber nicht wohnlich. Preise gehoben. Das Frühstück wär sehr schlecht. Die Auswahl war groß aber geschmeckt hat nichts. Auch waren viel zu viele Menschen beim Frühstück.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank dass Sie sich anlässlich Ihres Aufenthaltes in Wien für unser Haus entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Leistungen genommen haben. Für uns sind alle Rückmeldung sehr wichtig, ganz besonders wenn Sie uns damit notwendige Verbesserungen aufzeigen. Ich bedaure sehr, dass Sie währende Ihres Aufenthaltes unsere Frühstücksspeisen hinsichtlich Geschmacks nicht in der besten Qualität vorgefunden haben. Ich bitte Sie dafür um Entschuldigung. Gerade beim Frühstück legen wir großen Wert auf beste Produkte und stets einwandfreie Zubereitung. Ihre Rückmeldung wurde umgehend mit dem Küchenteam besprochen und unsere Good Morning Master prüfen kontinuierlich die gleichbleibend gute Qualität der Frühstücksgerichte. Nochmals vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis der uns für die Qualitätssicherung sehr hilfreich ist. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Ihre Irmgard Kuhner-Beichtbuchner, Direktorin.