- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Einfach eingerichtete Zimmer, praktikabel aber nicht wohnlich. Preise gehoben. Das Frühstück wär sehr schlecht. Die Auswahl war groß aber geschmeckt hat nichts. Auch waren viel zu viele Menschen beim Frühstück.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Stefan, vielen Dank dass Sie sich anlässlich Ihres Aufenthaltes in Wien für unser Haus entschieden haben, und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Leistungen genommen haben. Für uns sind alle Rückmeldung sehr wichtig, ganz besonders wenn Sie uns damit notwendige Verbesserungen aufzeigen. Ich bedaure sehr, dass Sie währende Ihres Aufenthaltes unsere Frühstücksspeisen hinsichtlich Geschmacks nicht in der besten Qualität vorgefunden haben. Ich bitte Sie dafür um Entschuldigung. Gerade beim Frühstück legen wir großen Wert auf beste Produkte und stets einwandfreie Zubereitung. Ihre Rückmeldung wurde umgehend mit dem Küchenteam besprochen und unsere Good Morning Master prüfen kontinuierlich die gleichbleibend gute Qualität der Frühstücksgerichte. Nochmals vielen Dank für Ihren wichtigen Hinweis der uns für die Qualitätssicherung sehr hilfreich ist. Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Ihre Irmgard Kuhner-Beichtbuchner, Direktorin.