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Barbara (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Ok - aber mehr auch nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für diesen Preis nicht nochmal. Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig und die Sitzmöbel sehen auch schon leicht abgewohnt aus. Badezimmer war, naja. Für eine Nacht hat´s gereicht, aber bei Euro 15,-- für ein Frühstück, war die Auswahl echt schlecht, der Kuchen war gekauft und damit mein ich nicht beim Bäcker um die Ecke sondern hat eher so ausgesehen wie aus dem Discounter und das ist nur ein Beispiel. Einzig positiver Punkt ist die Lage, U-Bahn in der Nähe und Prater-Eingang fast vor der Hoteltür.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, vorerst möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Konstruktives Feedback ist uns immer willkommen und besonders wichtig. Ich bedaure sehr, dass wir mit unseren Leistungen Ihren Erwartungen nicht zur Gänze entsprechen konnten. Die Zimmer werden nach jeder Abreise gründlich gereinigt, von unserer Hausdame sorgfälltig kontrolliert und freigegeben. Zudem garantiert die interne Qualitätskontrolle der Austria Trend Hotels die Einhaltung unserer Standards in allen Bereichen. Sollte trotzdem Grund zur Beanstandung sein, schaffen wir umgehend Abhilfe oder bieten unseren Gäste einen Zimmerwechsel an. Das Austria Trend Hotel Messe wurde 2006 eröffnet, die Ausstattung zeichnet sich durch die hohe Qualität der Materialien, wie hochwertige Stoffe, Echtlederbezüge, Vollholzmöbel, sowie durch ein modernes Design aus. Wir legen großen Wert auf die kontinuierliche Instandhaltung der Ausstattung und setzen dies auch laufend um. (In den Gängen mehrerer Etagen werden zum Beispiel gerade die Teppiche ausgetauscht.) Für unser reichhaltigem Frühstücksbuffet wählen wir erstklassige und ausgewählte Produkte. Ihren Hinweis bezüglich der Qualität der Kuchen werden wir selbstverständlich aufnehmen um Verbesserungen herbeizuführen. Nochmals vielen Dank für den wichtigen Hinweis. Sehr geehrte Frau Barbara, ich hoffe Sie konnten auch gute Eindrücke von Ihrer Wienreise mitnehmen und wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in einem unserer Austria Trend Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Irmgard Kuhner-Beichtbuchner Direktorin