- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Freundliches Personal, gute Lage - einziger Schwachpunkt war die Organisation der Putzdamen. Sie konnten es an einem Sonntag offenbar nicht erwarten, mit der Arbeit zu beginnen. Obwohl noch nicht ausgecheckt wurde, stand plötzlich um 8 Uhr die erste und eine halbe Stunde später die zweite Dame im Zimmer. Ist eher unangenehm, wenn man erst lange nach Mitternacht von einer Feier ins Hotel zurück gekommen ist...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Elfi, vielen Dank für Ihre wertvolle und konstruktive Rückmeldung auf Holiday Check. Ich freue mich sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen lobende erwähnen, grade das ist für sie die beste Motivation. Selbstverständlich hätte das ungebetene Betreten des Zimmers am Sonntagmorgen nicht passieren dürfen. Das ist auch nicht in unserer guten Organisation so geplant und ich bedaure das sehr. Wir haben auch umgehend mit dem Reinigungsteam gesprochen und auf mehr Sensibilität aufmerksam gemacht. Für die garantierte Ruhe gibt es in jedem Zimmer den "Bitte-nicht-stören-Aufhänger". Ich würde mich sehr freuen, Sei anlässlich eines erneuten Wienbesuches wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Der Sonntagmorgen ist dann ganz bestimmt ungestört. Mit herzlichen Grüßen aus Wien, Ihre Irmgard Kuhner-Beichtbuchner, Direktorin.